myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.10.20, 01:55   #1
FFly
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 71
Bedankt: 45
FFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt Punkte
Standard Virtuelle Monitore einrichten?

Ich nutze momentan die PowerToys von MS um mir 4 (oder mehr) Browserfenster recht praktisch auf meinem Monitor anzeigen zu können. (Die Fenster werden automatisch an die entsprechen Position verschoben)

Nun will ich mir in einem der Fenster z.B. ein Video anschauen welches aufgrund vom Seitenlayout usw jedoch nun recht klein angezeigt wird.

Ich könnte das Video nun natürlich im Vollbild wiedergeben, dann sehe ich in diesem Augenblick aber die anderen 3 Fenster nicht mehr.

Meine Idee: Ein Addon/Tool/Programm welches den Vollbildmodus eben nur auf einen kleinen Teil des Monitors anwendet.

Kennt jemand etwas entsprechendes?

Umd nochmal in Bilder zu fassen:

Wenn man hier das Youtube-Video auf "Vollbild" stellt soll nur die untere rechte Ecke komplett mit dem Video gefüllt sein. Die anderen Webseiten sollen weiterhin so angezeigt werden und nicht vom Video überdeckt werden.
FFly ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei FFly:
itsmagic0815 (05.02.21)
Ungelesen 06.04.21, 16:53   #2
hacknix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 11
Bedankt: 7
hacknix ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo FFly Vielleicht wäre eine PIP (Picture in Picture) Erweiterung für den Browser eine Lösung?
Gibts für Chrome, FF und auch Opera. Mir hilft das immer sehr und bin zufrieden damit. Noch dazu kann die Größe des Fensters dann angepasst werden.

Grüße
hacknix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hacknix:
WISODONIT (06.04.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Sitemap

().