myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Windows 10 auf Windows 7 Downgraden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.16, 19:51   #1
Codusik
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Codusik ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Windows 10 auf Windows 7 Downgraden

Hallo habe leider gottes ein Problem das ich selbst nicht mehr lösen kann .
Mein Pc hat längere Zeit bei meiner Mutter gestanden, als ich von Windows 10 erfahren habe habe ich mir gedacht ok machst de mit, kostet ja nix und kann man immer noch Downgraden falls es nicht meinen Vorstellungen entspricht , so war der Plan .
Gesagt getan Windows 7 wurde zu Windows 10 ^^ leider alles als der Computer bei meiner Mutter stand und wusste nicht wann es drauf gespielt wurde, natürlich kam ich erst nach der jeweiligen Zeit wieder an den PC als das mit dem zurück zum früheren Build abgelaufen war. Nicht schlimm dachte ich mir hab ja noch Windows 7 CD, der Pc verweilte da circa noch 7 Monate (bei der Mutter).
Ich voller Stolz wieder mein Baby bei mir aufgebaut angeschlossen tadaa Windows 10 erst mal richtig getestet, war nicht meins, Downgraden ging nicht mehr hole ich die Win7 CD wäre da nicht dieses Spiel mit meinem Pech ^^
Windows 7 Home Premium 64 bit nicht mehr auffindbar, jajaja Pech wieder gehabt.

Nun zu meiner Frage da ich leider keine CD mehr von Win7 finde und dadurch auch der Productkey weg ist, gibt es denn noch einen anderen Weg zum Downgraden ohne Win7 neu zu kaufen ? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach und falls dieser Post falsch untergebracht ist tuts mir leid ist mein erster Post , DANKE EUCH IM VORRAUS
Codusik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.17, 13:27   #2
Hitman1968
Fightclubgänger
 
Benutzerbild von Hitman1968
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 26
Hitman1968 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Falls noch Interesse besteht: Ich hätte noch nen Produkt Key Win 7 Home Premium SP1 /64 Bit..... kann man sich ja "überall" laden und mit dem Key aktivieren........ oder ich Schick dir das Teil....(das dann via PN)
__________________
Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!!!
Hitman1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Sitemap

().