myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

3. Monitor NICHT erweitern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.17, 12:02   #1
Botix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 10
Botix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3. Monitor NICHT erweitern

Hi Leute,

kann ich es irgendwie verhindern, dass mein Fernseher nicht automatisch aktiviert wird, wenn ich ihn einnschalte?

Mein Setting:
2 Monitor auf meinem Arbeitsplatz (DVI + HDMI)
Hinter mir Fernseher (HDMI)

Die Monitore sind immer an und auf dem rechten ist der Desktop erweitert.

Nun das Problem:
Wenn ich spiele und meine Freundin hinter mir den Fernseher einschaltet, braucht der PC einige Sekunden um meinen Desktop dorthin zu erweitern. Das Bild bleibt dabei stehen. Das nervt mich ein bisschen, besonders wenn ich CS:GO spiele.

Was kann ich tun, außer die Verbindung zum Fernseher zu trennen.
Botix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.17, 12:27   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Den Ausgang in der Grafikkarte deaktivieren.

Habs bei mir mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelöst und dort einfach ein entsprechendes Profil erstellt welche Ausgänge aktiviert sein sollen.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.17, 13:34   #3
Botix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 10
Botix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beide Varianten funktionieren leider nicht.

Wenn der Fernseher aus ist, werden ja auch nur 2 Monitore angezeigt. Wenn er eingeschaltet wird, muss der PC ein paar Sekunden arbeiten, um zu ihn zu erkennen und deaktivieren.

Bei diesem Erkennen stockt der Hauptmonitor.

Einzelne GraKa Ausgänge deaktivieren habe ich bei UltraMon nicht gefunden.

Profile erstellen ergibt Sinn, wenn alle 3 Monitore immer an sind und ich entscheiden will was damit passieren soll.
Botix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Sitemap

().