myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.11.18, 12:07   #1
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard Speicherort der Downloads der Napster-App unter Win 10

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit längerer Zeit den Speicherort der Musik-Downloads der Napster-App (Version 1.11.0.0) herauszufinden - leider bisher ist das Unterfangen bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo ich diese finden könnte?

Besten dank

Frederic
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.18, 16:44   #2
hacknix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 11
Bedankt: 7
hacknix ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi,

vermutlich dort, wo alle Apps liegen:

1. Explorer öffnen
2. ins Verzeichnis "C:\Program Files\WindowsApps".
3. Sicherheitsmeldung bestätigen und auf das blau hinterlegte Sicherheit klicken
4. Button "Erweitert".
5. Weiter, dann Ändern.
6. Deinen Benutzernamen eintragen (PC-NAME\Benutzer-Name)
7. Fenster schliessen und die Besitzrechte übernehmen

Dann alles zumachen und wieder ins Verzeichnis wechseln und du solltest alles sehen.

Bei den Änderungen vorsichtig sein.
hacknix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.20, 10:53   #3
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Ich kram mal meinen alten Thread heraus, da ich nicht extra einen neuen eröffnen möchte...

Kann es sein, dass Napster am Speicherort wieder etwas gändert hat?

Ich habe in dem oben beschriebenen Ordner vier Verzeichnisse für Napster, die alle mit "RhapsodyInternationalInc.Napster_1.11.0.0..." beginnen. Nur die haben insgesamt lediglich 31 MB - trotz einiger heruntergeladener Alben.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke

Frederic
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Sitemap

().