myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

FATALE Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.07.17, 14:00   #1
Bit
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bit
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 20
Bit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FATALE Probleme

Hallo Community,

ich hab fatale Probleme mit meinem Lenovo Laptop und dem installierten Windows 10.
Vor ein paar Tagen wollte ich meine Freundin auf Skype anrufen, worauf der Laptop auf einmal komplett einfror. (Maus konnte ich auch nicht mehr bewegen)
Aus dem Affekt schlug ich daraufhin einmal auf den Laptop (nicht zu fest)..ich weiß das war richtig blöd.

Nun plagt mich das Problem, dass ich Windows nicht mehr laden kann. Anfangs bekam ich nur den Bluescreen mit dem Smiley in Dauerschleife mit dem Errorcode 0xc000021a. Dem bin ich natürlich auf die Spur gegangen und habe recherchiert und ein paar vorgeschlagene Befehle in der Eingabeaufforderung ausgeführt und den PC gescannt was sehr sehr lange gedauert hat. Nach 1-2 Tagen war das abgeschlossen und Windows wurde im abgesicherten Modus geladen. Hab durch die Ordner geschaut, alle Dateien waren noch vorhanden, allerdings waren die Ladezeiten extrem lange.

Soweit so gut,
dann habe ich den Laptop ausgeschaltet und versucht ihn neuzustarten, doch jetzt erscheint nach dem Hochfahren dieses Fenster bei mir:


F8 keine Reaktion, also bleibt mir nur die UEFI Option übrig.

Also habe ich Win10 auf einen USB Stick gepackt, um wieder in den Computer-Reperatur Modus zu gelangen zur Eingabeaufforderung (alles andere funktioniert nicht)
Gesagt, getan.
So schaut das Ganze jetzt aus wenn ich "C:" und dann den Befehl "dir" eingebe:

Was hab ich da nur angestellt??


Zuletzt noch:
Ich habe natürlich auch versucht Windows 10 neu zu installieren (die erste Option, damit meine Daten nicht verloren gehen) jedoch auch hier negativ, es erscheint folgendes Fenster:



Ihr seit meine letzte Hoffnung.
Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir da durchhelfen.

Wäre euch sehr verbunden.

Vielen Dank.
MfG
Bit

Wenn ihr noch weitere Informationen benötigt, bitte fragt mich.
Bit ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Sitemap

().