myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Noch geniessbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.03.22, 10:02   #6
AhoiKameraden
Scheiss drauf
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 345
Bedankt: 512
AhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WalkingDad Beitrag anzeigen
Ich habe die Pommes gestern Abend in den Backofen reingeschoben. Nach der angegebenen Zeit waren die Pommes ziemlich labrig und weich, leicht matschig und geschmacklich ziemlich tot. Also nochmal 7 Minuten dazu und dann waren sie trocken aber noch immer labrig. Wenn etwas aussieht wie Pommes aber nicht wie Pommes schmeckt stimmt was nicht.
Die Soße habe ich dann gar nicht mehr darübergeschüttet.
Aber da ich es genau wissen möchte und es mir vor nichts graust habe ich vorhin das selbe Pack gekauft und werde es heute Abend nochmal testen.
Guten morgen!
Bei den labrigen Pommes, kann Ich einen Tip geben!
Ich selber mache mir Gemüsechips im Backofen, und da ist es so um Knusprigkeit zu erreichen die Backofentür einen Spalt offen lassen damit die Feuchtigkeit entweichen kann.
Das hilft ungemein!
__________________
Bitte bedanken!
Bei Fragen bitte PN an mich.
AhoiKameraden ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AhoiKameraden:
gluebo2 (29.03.22)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Sitemap

().