myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.06.18, 16:55   #1
h2oo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 38
Bedankt: 4
h2oo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kasperky AVP + jDownloader 30-40%CPU Last

Hallo zusammen,

ich nutze zur Zeit das neue Kaspersky 2019, hatte zuvor ESET, aber das bremmste mein Laptop zu stark. Also wollte ich wechseln.

Nun nachdem ich in KAV den Mozilla als Ausnahme unter "Einstellungen für Bedrohungen und Ausnahmen" als vertrauenswürdiges Programm angab und eine Ausnahme Regel für den Datei-Anti-Virus schuff wurde schonmal der Firefox nicht mehr gebremmst und die CPU Last von KAV liegt bei 7-10%.....

gibt nun natürlich ein ABER, jDownloader im Idle verursacht nicht, aber wenn ich mit vollen 50MBit/s was runterlade....ne große Liux Image Datei von der man sicher sein kann das kein "Scheiß in der Datei ist" zieht immer irgendwas die "Aufmerksamkeit" von KAV an und die CPU Last des Prozesses steigt auf unerträglich den Computer erlahmende 30-40%........
Wenn ich etwas im Browser downloade KAV weniger stark zu interessieren und die Lasst steig auf noch erdulbare 18-22%CPU Last des avp.exe Prozesses.

Kennt das Problem jemand und weiß wie man mehr oder wenig das ganze lösst?? Kann man KAV irgendwie sagen, dass es sich aus dem Datenverkehr raushalten soll?
Dankeschön schonmal.....und sorry wenn die Frage irgendwie selten dumm kommt.....
h2oo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Sitemap

().