myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Windows 10 löscht wöchentlich Daten und Verknpüfungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.19, 21:21   #36
zusdal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 55
zusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
mhh, hast du nicht die Festplatte alle Partitionen gelöscht, anschließend neu erstellt in der Windows Installation?

Die Fehlermeldung besagt, dass du kein Java auf dem Rechner hast.

Ich werde das Gefühl nicht los. das der Fehler Hardware bedingt ist.
Ich meine ja!
allerdings konnte ich nicht ab USB stick booten und ich hab so die exe datei geöffnet und so Windows neu installiert. Falls das etwas ausmachen könnte.

Neuinstallation = Partitionen löschen????
zusdal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.19, 03:44   #37
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Was für eine .exe?

Wenn du eine neuinstallation machen willst und die vorhandenen Partitionen löschen und formatieren dann benötigst du ein bootfähiges Medium welches sich nicht auf besagter Festplatte befindet. Wenn du dir einen bootfähigen Stick gemacht hast dann musst du ihn nur noch in der Bootreihenfolge des Bios vor die HDD setzen damit der Installationsprozess startet, wenn trotzdem Windows startet dann hast du bei der Erstellung einen Fehler gemacht.

Im Installationsprozess von Win 10 hast du dann die möglichkeit die alten Partitionen zu löschen und zu formatieren, gegebenenfalls neue zu erstellen. Du kannst keine Festplatte formatieren die gemountet ist.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Erik/Schreier:
zusdal (09.07.19)
Ungelesen 09.07.19, 07:14   #38
zusdal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 55
zusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erik/Schreier Beitrag anzeigen
Was für eine .exe?

Wenn du eine neuinstallation machen willst und die vorhandenen Partitionen löschen und formatieren dann benötigst du ein bootfähiges Medium welches sich nicht auf besagter Festplatte befindet. Wenn du dir einen bootfähigen Stick gemacht hast dann musst du ihn nur noch in der Bootreihenfolge des Bios vor die HDD setzen damit der Installationsprozess startet, wenn trotzdem Windows startet dann hast du bei der Erstellung einen Fehler gemacht.

Im Installationsprozess von Win 10 hast du dann die möglichkeit die alten Partitionen zu löschen und zu formatieren, gegebenenfalls neue zu erstellen. Du kannst keine Festplatte formatieren die gemountet ist.
Tja, auf dem durch Rufus bootfähigen USB-Stick hat es eine exe Datei drauf.


Da ich irgendwie nicht in das Bios hineinkann für die Einstellung, dass es vom USB Stick bootet. Das Problem hatte ich immer mal wieder. Also muss ich erst noch einen Trick finden, wie ich in das Bios hineinkomme.
zusdal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Sitemap

().