myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Games auf Windows 10

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.18, 14:19   #1
wanjkaxj
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 18
wanjkaxj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1048826 Respekt Punktewanjkaxj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1048826 Respekt Punktewanjkaxj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1048826 Respekt Punktewanjkaxj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1048826 Respekt Punktewanjkaxj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1048826 Respekt Punktewanjkaxj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1048826 Respekt Punktewanjkaxj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1048826 Respekt Punktewanjkaxj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1048826 Respekt Punktewanjkaxj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1048826 Respekt Punktewanjkaxj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1048826 Respekt Punktewanjkaxj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1048826 Respekt Punkte
Standard Games auf Windows 10

Hallo zusammen

hab mir seit langem wieder ein LapTop gekauft mit Windows 10 drauf.
Früher am Pc hab ich hier die PC- Spiele geladen Image erstellt, Installiert, Fixed Files drüber und konnte Spiel starten und alles gut.
Aber nun bei dem Windows 10 mach ich genau aber wenn ich jetzt zB Total War Rom 2 aufmache fragt er ob ich Shogun2.exe zulassen möchte, drück ich ja und es kommt nix mehr.
Dachte erst es liegt am Spiel nach 3-4 verschiedene Spiele immer das gleiche.

Muss man bei Windows was beachten, was anders machen? Komm da nicht weiter, wäre über paar hilfreiche Tipps sehr dankbar.
wanjkaxj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.18, 08:35   #2
Matasawa
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Matasawa ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hey hey,

schau mal ob diese beiden links dir helfenm sind auf english aber die beschreiben wie do das problem löst:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hab das spiel leider nicht also kann ichs nicht testen aber es gab viele positive feedbacks für diese fixes

Mfg Mata
Matasawa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Matasawa:
wanjkaxj (19.08.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Sitemap

().