myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

3 Monitore über Shortcut schalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.19, 06:34   #1
Nichty
Mitglied
 
Benutzerbild von Nichty
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im Netz
Beiträge: 300
Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard 3 Monitore über Shortcut schalten

Moin, ich schlage mich schon ein paar Stunden im Netz rum und finde leider keine Lösung die mir gefällt. Mein altes Samsung SM-T113 eignet sich nicht mehr zum surfen oder spielen und ich wollte mir schon immer ein Stream Deck kaufen nur wie ich es nutzen würde, war es mir das Geld nicht wert. Nun habe ich das Programm: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden. Und ich muss sagen, dass hat schon was und funktioniert ziemlich gut.

Doch nun zu meinen Problem:

Mein Setup:
Links (32Zoll 60Hz FullHD) 2th Monitor
Mitte (32Zoll 144Hz QHD) Main Monitor
Rechts (55Zoll 100Hz 4k) 3 Meter Distanz, TV



Ich möchte über das Marco Deck den TV auf und wegschalten. Wie mit "Windows + P". Über die App "C:\Windows\System32\DisplaySwitch.exe" lassen sich über die Parameter mit "/extend" und "/external" die Monitore "erweitern" oder über den "2 Bildschirm anzeigen".
Sobald ich nun nur den 2 Bildschirm anzeigen lasse, werden der wie oben zu sehen, der 2 und 3 Bildschirm nur noch mit Material versorgt. Den 1 Monitor kann bzw. will ich nicht umstellen, da der Gaming Monitor natürlich der Hauptmonitor bleiben sollte.



Nun würde ich gerne wie auf dem Bild mit den 1ten Icon nur den linken und mittleren aktivieren. bzw. den TV deaktivieren. Mit dem 2ten Icon den rechten TV wieder dazuschalten.

Gibt es noch mehr Parameter wie "/external" "/extend" für den 2 bzw. 3 Monitor?

Danke fürs durchlesen
__________________
Rechscheibfehler sind nicht beasichtigt aber werden auch nicht nach §123 des Nichty´schen Gesetzbuches als Rechtschreibfehler angesehen sonder dienen zur Unterhaltung!


Geändert von Nichty (26.01.19 um 06:41 Uhr)
Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Sitemap

().