myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.05.17, 09:13   #1
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard Windows 10 1703 Installations Problem

Servus

hab mir heute einen neue Sys. Platte geholt und mir das Win10 1703 über das Microsoft Creatin Tool erstellen lassen und mir ein USB Bootstick angelegt.
Starte die Installation von Stick aus läuft alles super durch, nur das einzige Problem ist das kein Bootmanager angelegt wird sprich die 100mb Partition. Warum auch immer?

Kann es am USB Stick liegen weil der FAT32 hatt? Wurde aber so erstellt.
Hab es auch mit einer DVD probiert selbes Spiel kein 100mb Partition.

So nun meinen Frage wie kann ich Win10 installieren das auch ein Bootmanager angelegt wird? Ihn nachträglich zu reparieren oder einzufügen hatt nicht geklappt Probier es seit knapp 4Std zum laufen zu bekommen bin grad etwas Ratlos warum Win 10 den Bootmanager nicht mit installiert.

Hoffe mir kann einer von euch helfen suche natürlich weiter nach einer Lösung.



An was kann das liegen das die Updates nicht verarbeitet werden können bekommen auch keine Fehlermeldung oder sonstiges.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.17, 14:47   #2
PeteF
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
PeteF sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Die Platte zuerst mit dem Recovery Tool formatieren und Partitionen anlegen. Dann erst installieren
PeteF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Sitemap

().