myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Windows 10 NtLite Was löschen ,was nicht ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.19, 05:32   #1
SirValek23
Anfänger
 
Benutzerbild von SirValek23
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 22
Bedankt: 27
SirValek23 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard Windows 10 NtLite Was löschen ,was nicht ?

Hallo Leute

Ich hab jetzt im Internet ein bischen gesucht aber irgendwie nichts genaueres gefunden zu dem Thema !

Was ich gerne wissen möchte ist was für Dienste , Windows Komponenten usw kann man bei Windows 10 löschen ohne das man bei einer bearbeitetes Version mit NTlite einen install fehler bekommt !

Ich habe schon mehrere Sachen probiert und jedesmal gibt mir die bearbeitete Version von Windows eine fehlermeldung aus das irgendwas fehlt usw !

Vieleicht gibt es irgendwo eine auflistung oder etwas ähnliches ?
SirValek23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.19, 08:23   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keine Liste.

Einfach drauf los und deaktivieren, kannst du knicken.

Schaue dir jeden Dienst Win-Komponenten mal an. Da wirst du feststellen, dass die zu 98% alle zusammen verknüpft sind.

Ein Dienst hat zum Beispiel, 6 Win Komponenten, die aber weitere Dienste beherbergen. mal ganz einfach gesagt.

Es gibt 2-3 Dienste / Win K. die kannst du einfach deaktivieren.
z.B. Sicherheitscenter, Windows Zeitgeber. .
(Konfiguration des Internet (Kabel und oder W-LAN, allerdings ist hier Vorsicht geboten. weil Internet weitere Dienste beherbergt, erst einmal checken -> Welche Dienste bzw, Win Komponenten es sind )

Benachrichtigungen

Geändert von GoalBoal (27.02.19 um 20:05 Uhr)
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Sitemap

().