myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Win 10 Startet nicht. Es wurde kein Betriebssystem gefunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.17, 11:27   #1
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 10 Startet nicht. Es wurde kein Betriebssystem gefunden

Hallo habe ein Riesen Problem. Mein Laptop ist richt ig langsam gelaufen, besser gesagt er hat nicht gemacht. So habe ich versucht win 10 Reparieren versucht wo die melden kann fehlgeschlagen. Dann wollte ich Win 10 komplet neu machen, wo nach 66 prozent wieder die meldung kamm Fehlgeschlagen. Jetzt lässt er sich garnicht mehr hochfahren. Es kommt die meldung es konnte kein betriebsprogram gefunden werden. Also ich ein Windows cd rausgesucht wo ein betriebspprogram darauf ist und von dvd laufwerk starten lassen. Problem ist er Startet nicht mal die Dvd. Sondern gibt mir diereckt die wahrnung das kein Betriebssystem darauf währe. Normaler weise ist es ganz einfach Dvd rein mit betriebssystem und starten. Naja. Wer kann mir helfen. Ich will auch kein win 10 mehr rauf machen sondern win 8. Aber er nimmt ja nicht an. An das bootsystem Traue ich mich nicht ran. Nur mit Tips wenn ich was davon machen kann. Der Laptop ist ein Acer Aspire 6935.
Würde mich Freuen wenn jemand mir helfen kann Danke.
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.17, 17:22   #2
mariejane
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mariejane
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 137
Bedankt: 45
mariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punkte
Standard

Du kommst aber noch ins Bios?
Im BIOS das Secure Boot deaktivieren und die Windows 10 DVD (CD-Laufwerk) als 1.Bootoption einstellen. Dann die Änderung mit F10 Taste abspeichern.
Das Windows 10 bzw. die DVD muss so installiert werden, und keine Panik vor dem Bootsystem. Das Bios
ist selbsterklärend und lese unten die Tipps im Link.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mariejane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mariejane:
ToterOpa (14.04.17)
Ungelesen 14.04.17, 21:07   #3
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mariejane Beitrag anzeigen
Du kommst aber noch ins Bios?
Im BIOS das Secure Boot deaktivieren und die Windows 10 DVD (CD-Laufwerk) als 1.Bootoption einstellen. Dann die Änderung mit F10 Taste abspeichern.
Das Windows 10 bzw. die DVD muss so installiert werden, und keine Panik vor dem Bootsystem. Das Bios
ist selbsterklärend und lese unten die Tipps im Link.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Vielen Dank jetzt gehts wieder. Liebe Grüsse
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ToterOpa:
mariejane (16.04.17)
Ungelesen 20.04.17, 19:29   #4
Alibaba01
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Alibaba01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2701 Respekt PunkteAlibaba01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2701 Respekt PunkteAlibaba01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2701 Respekt PunkteAlibaba01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2701 Respekt PunkteAlibaba01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2701 Respekt PunkteAlibaba01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2701 Respekt PunkteAlibaba01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2701 Respekt PunkteAlibaba01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2701 Respekt PunkteAlibaba01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2701 Respekt PunkteAlibaba01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2701 Respekt PunkteAlibaba01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2701 Respekt Punkte
Standard

Geht das Problem nicht zu schnell an!

1. Wenn dein ACER Laptop über eine Recovery-Funktion verfügt, solltest du die mal probieren.

...Also gleich nach dem Einschalten Alt + F10 (bei einigen Acer-Rechnern auch nur F10 oder Strg + F) drücken, dann sollte die Recovery-Funktion starten.
Wenn das nicht klappt, mal testen ob die Funktion im Bios überhaupt aktiv ist.
>>> F2 beim Booten um ins Bios zu kommen und nach "Acer Disk-to-Disk recovery" = enabled suchen

Achtung du bekommst nur das System zurück, das beim Kauf installiert war !

2. Wenn du von einem externen Medium booten willst, dann musst du das manuell auswählen.
Windows 10 Bootmanager verweigert häufiger den logischen Zugriff auf die normale Bootreihenfolge, wenn das System beschädigt ist.

...Also gleich nach dem Einschalten die Taste F12 drücken. Wenn das Auswahlmenue erscheint, das DVD-Rom-Laufwerk auswählen.
Alibaba01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Sitemap

().