myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.02.17, 13:24   #1
niceguy123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 7
niceguy123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Installation mit oder ohne Emailanmeldung?

Hallo,

morgen bekomme ich ein neues Gehäuse geliefert und ich habe mich entschlossen, dabei mein Windows 7 platt zu machen und Windows 10 zu installieren. Den Stick und den Crack habe ich bereits.

Nun habe ich aber dazu (erstmal) eine Frage:
Man muss beim Installieren bzw. danach entweder ein Microsoft-Email- oder ein lokales Konto anlegen.

- Ist es "gefährlich", wenn ich nun ein email-Konto einrichten sollte? Gefährlich im Sinne von erwischt werden, dass man ne gecrackte Version hat.

- Kann ich, wenn dies kein Problem ist, in den Appstore gehen und kostenlose Apps installieren (falls ich überhaupt welche brauchen sollte)?

- Wenn ich ein lokales Konto anlege, welche Nachteile hat dies ausser kein Appstore und keine Cloud (die ich eh nicht nutzen werde)

Danke
niceguy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.17, 14:12   #2
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab windows 7 home premium (64 bit) original.Damals das upgrade gemacht zu windows 10 home premium (64 bit).Hab dann irgendwann mal einen windows 10 prof key eingeben.War natürlich nicht original.Hatte es dann mit dem KMS activator aktiviert.Hatte keine probleme mit windows 10.Lief über ein halbes jahr.War auch ständig aktiviert gewesen.Hatte aber weder app store noch die cloud genutzt.
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Sitemap

().