myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Keine Downloads mehr möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.18, 12:09   #1
Selene72
Anfänger
 
Benutzerbild von Selene72
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: München
Beiträge: 14
Bedankt: 8
Selene72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keine Downloads mehr möglich

Hallöchen

wir wollten eine Rechner mit Ubuntu jetzt mit Win10 aufsetzen, geht nicht, weil er trotz korrekter Einstellungen nicht von CD bootet. Dann dachte ich mir, ok, holst dir einfach nochmal was Neueres (über meinen Win10-Laptop). Aber, egal welchen Link ich dann anklicke, entweder ist die Seite für mich nicht erreichbar, oder aber die Container lassen sich nicht laden bzw. lassen sich laden, aber werden über JDownloader nicht gelesen. Direkter Download über die Links einzeln funktioniert auch nicht.... Ich hab es jetzt mit meinem Lappi und mit dem Neuen meiner Tochter versucht ebenfalls Win10). Überall das Gleiche. Unsere Fritzbox hat vor ner Weile ein Update gemacht, kann es daran liegen? Leider hat der Anbieter hier ein Händchen auf der Box, so das ich verhältnismäßig wenig Möglichkeiten habe (selbst Updatefunktion steuert er). Wollte mir das letzte von Simönchen hochgeladene holen, dann das darüber versucht usw usw... Antivirus ebenfalls schon probehalber deaktiviert usw. Langsam werd ich grau vor Grant... Jemand ne Lösung vielleicht? Einen Rat?

LG und Danke, und... falls hier nicht richtig, bitte verschieben.
Selene72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Sitemap

().