Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.07.17, 22:02   #35
Bit
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bit
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 20
Bit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wornat1959 Beitrag anzeigen
Zur zweiten Frage. Du brauchst ein fertig installiertes Windows auf dem USB-Stick. Also was du hast hört sich eher nach Windowsinstallation von USB an. Also nur das Installationsprogramm ist auf dem Stick. Das hilft dir aber nicht weiter. Weil da kannst kein Magic NTFS Recovery drauf installieren. Zumindest reicht mein Wissen da nicht tief genug.

Was ich meine ist ein Stick auf dem Windows lauffähig drauf installiert wird. Das ganze läuft dann sicher langsamer weil es auf USB ist, soll aber nur temporär zur Wiederherstellung sein. Du kannst den Stick später dann natürlich wieder löschen.
Ich glaube das werde ich noch versuchen, aber von Tag zu Tag sinken meine Erwartungen

Oder habt ihr evtl. noch ne Idee für Linux?
sudo testdisk /dev/sda konnte er als Befehl nicht finden. Könnte der Befehl evtl. anders lauten?


EDIT:
Zitat:
USB-Stick: Damit Windows 10 flüssig und brauchbar läuft, benötigen Sie einen USB-Stick mit dem Standard USB 3.0. Ein 32-Bit-System ist für USB-Sticks empfehlenswert, da es schneller läuft und rund 16 GB Speicher benötigt. Das 64-Bit-System benötigt einen USB-Stick mit 32 GB Speicher.
Einen 16 GB Stick habe ich, allerdings würde der nur für 32 Bit passen. Mein Laptop bzw das Windows hat allerdings x64. Würde es trotzdem funktionieren mit 32 Bit die Daten von 64 Bit zu retten?
Wenn nein, dann ordere ich natürlich einen 32GB Stick.
Bit ist offline