Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.02.20, 16:18   #6
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Dann lese mal die Beitrage seit dem Jahre 2000 durch,
MS hat nicht nur dieses Update "verkackt". ...................

Und ja, jeder sagt, auf "meinem PC ist nichts außergewöhnliches", ....................


WACH AUF !

Ich kann nur noch einmal sagen, es ist kein Witz, was ich sagen.

Warum wohl gibt es wenige die diesen Fehler haben, und die Mehrheit hat es nicht !?!?!?!?!!?
Simple Einstellung /Installation, die im Zusammenspiel mit diversen Programmen verantwortlich ist.

------------------------

Guter Satz der ziemlich daneben ist
Zitat:
Microsoft hat offensichtlich Probleme bei der Qualitätssicherung der Updates für Windows 10. Die Stimmung gegenüber Windows 10 könnte leicht kippen, wenn sich die Qualität der Windows-10-Update nicht wieder merklich verbessert. Ganz geschweige davon, dass mit fehlerhaften Updates die Nutzer unnötig Gefahren ausgesetzt werden.
Ergänzung

Klingt offensichtlich und sinngemäß besser
Zitat:
Microsoft hat immer Probleme bei der Qualitätssicherung der Updates für Windows 10. Die Stimmung gegenüber Windows 10 ist am kippen, die Qualität der Windows-10-Update wird nicht merklich verbessert. Ganz geschweige davon, dass mit den fehlerhaften Updates die Nutzer ständig Gefahren ausgesetzt werden.
-------------------------

Verstreife dich bloß nicht auf "NUR" dieses Update, dass das einzige fehlerhaft Update auf der Welt ist.


Zitat:
Zitat von Uwe Farz Beitrag anzeigen
Hat jemand ähnliche Probleme?
Du hast gefragt und ich habe allgemein geantwortet.
__________________
Gruß Schmicky

Geändert von Schmicky (19.02.20 um 18:03 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten