Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.17, 21:04   #1
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard Windows 10 friet ein

Servus zusamm

hab seit etwa 7 Tagen folgendes Problem. Immer wieder friet mein PC für 1-3Min. ein dann läuft er wieder, manchmal muss ich aber Reseten damit er wieder geht. Es passiert aber immer in unterschiedlichen Abstanden mal nach 8Min oder nach 2Std dann geht der Rechner wieder mal 2-3 Tage ohne das der Fehler auftritt.

In der Ereignisanzeige wird nicht angezeigt warum diese Verhalten auftritt.
Was installiert wurde waren die Win.Update und JDownloader und 2 Produktaktualisierungen Avira & Maleware Antibytes.

Update deinstalliert und erst mal deaktiviert um zu sehen ob es daran lag war es nicht. SSD und WD REd überprüft mit CrystalDisk und ein WD Tool nix gefunden.

Ich bin grad etwas Ratlos wo durch der Fehler ausgelöst wird. Wer noch etwas suchen und schauen ob ich es irgendwie wieder hinbekommen kann ansonsten wird Win 10 komplett neu installiert, aber bevor das gemacht wird .....ja.

Wieleicht weiß einer von euch Rat oder hatt so ein änliches Problem und kennt eine Lösung dafür.

Wäre dankbar denn es nervt schon etwas.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten