Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.15, 21:15   #2
RExpress
 Apple Junkie 
 
Registriert seit: Jul 2015
Ort: Da wo du nicht Wohnst.
Beiträge: 66
Bedankt: 20
RExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteRExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Beschreibung
Microsoft hat mit Build 10240 die erste Ausgabe von Windows 10 veröffentlicht, die man als fertig bezeichnen kann. Das Tool winver.exe zeigt kein Ablaufdatum mehr, die Lizenzbedigungen beziehen sich nicht mehr auf eine Vorabversion, und der Build-Stempel in der rechten unteren Ecke des Desktops fehlt – das sind alles recht gute Indizien dafür, dass es sich hierbei um die erste "fertige" Ausgabe von Windows 10 handelt.
Steht doch eigentlich schon da, es ist ein Build was man "als fertig bezeichnen kann", sprich es ist eine nicht ganz fertige Version. Es kann also möglich sein das bis zum 29. noch einige bis sehr viele Updates raus kommen und in der Final Version schon inkl. sind.

Aber da ich kein Windoof Nutzer bin, kann ich das jetzt auch nur wage sagen, ich vermute das du so an sich keinen großen Unterschied fühlen wirst. Am besten wartest du halt noch die 4 Tage...wird ja wohl machbar sein
__________________
 MacBook Pro 13" (Mitte 2010)· 512 GB SSD · Yosemite 10.10.4
 iPhone 6 Plus · 128 GB
 iPhone 5s · 64 GB · GOLD
 iPad Air 2 · 64 GB
 Apple TV
RExpress ist offline   Mit Zitat antworten