myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.09.15, 12:12   #1
m-unit1
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von m-unit1
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 28
m-unit1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung billiger Tablet Pc

Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt noch keinen Tablet Pc und bin da ziemlich Ahnungslos aber möchte mir nun doch einen günstigen zulegen. Hab mich schon ein wenig umgeschaut und bin mir unsicher welcher es jetzt sein soll. Könnt ihr mir einen der folgenden empfehlen oder habt noch eine bessere Alternative bis ca 100€? Es sollte auf jeden Fall mit aktuellen Apps und Spielen vom Playstore klarkommen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
m-unit1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.15, 12:18   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir kein Tablet und schon gar nicht eines für 100 €.

Ich habe 3 Tablets, und alle liegen inzwischen nur noch herum. Die Dinger sind kurzzeitig geboomt, aber letztendlich ist es dennoch nur eine Spielerei die man nicht braucht.

Auch die Verkäufe für Tablets sind inzwischen stark herunter gegangen weil die Leute gemerkt haben, dass ein Tablet eben keinen PC oder Laptop ersetzt.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 08.09.15, 12:33   #3
m-unit1
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von m-unit1
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 28
m-unit1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soll auch nicht meinen Pc ersetzen, dachte mir das es bestimmt nützlich ist wenn man Spiele wie am Handy am großen Display spielen kann da mein Smartphone auch nicht gerade das größte ist. Aber frage mich auch ob es am Ende dann doch nur rumliegt.
m-unit1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.15, 12:36   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Spielst du denn so viel dass es sich auch wirklich lohnt? Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du irgendwann immer wieder zum Handy greifen wirst statt zum Tablet.

Und wie gesagt bis 100 € hast du das Problem, dass die Tablets alle nur 1 GB RAM haben. Mit 1 GB RAM wirst du aber nicht glücklich werden. Schon gar nicht am Tablet.

Android braucht mindestens 2 GB RAM damit es vernünftig läuft.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 08.09.15, 12:39   #5
m-unit1
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von m-unit1
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 28
m-unit1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein spiele nicht wirklich sooo viel. Glaub ich spar mir die 100€, denn die Spiele vom Playstore sind ja auch nichts für die Ewigkeit und nach kurzer Zeit etwas langweilig. War nur so ne spontane Idee, danke dir.
m-unit1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Sitemap

().