myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.06.15, 01:10   #1
elmomo277
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
elmomo277 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tablet bzw. Convertible für die Uni und den Alltag

Hi,
gesucht wird ein Tablet bzw. Convertible (mit abnehmbarer Tastatur) für die uni und alltägliches zuhause.
Daher sollte es nicht zu klein sein, ich habe da an Größen ab 10 Zoll gedacht.

Das Budget liegt bei ca. 500€ Plus/Minus ~
Wenn es sich lohnt würd ich was drauf legen aber Tendenziell bin ich eher abgeneigt mehr als 500 zu zahlen.

Ich möchte darauf meine Mitschriften der Vorlesung anfertigen, daher sollte es einen passenden "Stift" haben und für sowas geeignet sein.

Andererseits soll es auch fürs Surfen, Streamen, e-mails und Office verwendet werden.

Zuvor hatte ich ein Notebook, welches ich aber zurückgeschickt habe (drittes mal defekt). Weil es etwas unpraktisch für die Uni war möchte ich mir diesmal ein Tab kaufen.

Die frage ist ob ich auf Windows verzichten kann?
Im Grunde merkt man erst nach dem Umstieg was man vermisst, deshalb bin ich noch indifferent ob ich mir lieber ein Tablet mit Windows oder Android zulege.
Was schlagt ihr vor?

Das Microsoft Surface 3 (für 599) wäre eigentlich perfekt, allerdings ist die Tastatur für meinen Geschmack zu klapprig und fürs schreiben (z.b. Office) nicht besonders geeignet. Das habe ich zumindest aus verschiedenen Testberichten entnommen.

Welches Tab / Convertible würdet ihr mir im Anbetracht dieser Umstände empfehlen?
Ich danke im Voraus!

PS: Das Tab (Display) sollte eine gute Auflösung aufweisen und die Möglichkeit bieten mit einer Tastatur zu arbeiten.

Gruß
Elmomo277
elmomo277 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Sitemap

().