myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

VPN Cyberghost & Netzlaufwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.04.24, 20:20   #1
M4verick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 621
Bedankt: 851
M4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt Punkte
Standard VPN Cyberghost & Netzlaufwerk

Hallo & Guten Abend,

habe mir mal Testweise CyberGhost Abo geholt um etwas mit dem VPN zu spielen. Viele Features brauche ich sicherlich nicht für meinen Nutzen.

Aber ich habe nach der Installation einen komischer Fehler. Ich habe von meinem MediaServer die Netzlaufwerke verbunden. Damit ein schneller Zugriff gewährleistet ist. Jetzt wird mir zwar die Netzwerkverbindung angezeigt, aber ich habe keinen Zugriff. Beim öffnen wird die Verbindung mit der Fehlermeldung s.u. abgelehnt und danach erscheint auf der Verbindung das rote X.

Microsoft Windows Network: Der lokale Gerätename wird bereits verwendet. Die Verbindung wurde nicht hergestellt

Nach Deinstallation von CyberGhost , ist der Fehler noch vorhanden.
Nach Neuinstallation von Windows 10, geht wieder alles. CyberGhost installiert, nach Neustart, selber Fehler. Keine Verbindung mehr.

Kennt das jemand und hat einen Tipp?

Nutze es erst seit ca. 5 Tagen, daher wäre eine Rückgabe jederzeit möglich. Oder habe ich mir einfach den falschen Anbieter ausgesucht

Vielen Dank

VG

Geändert von M4verick (01.04.24 um 20:27 Uhr) Grund: U
M4verick ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Sitemap

().