myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Tablet und Programm um pdf zu lesen und zu bearbeiten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.02.15, 19:34   #1
hanswursterli
Newbie
 
Benutzerbild von hanswursterli
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 62
Bedankt: 1.564
hanswursterli gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard Tablet und Programm um pdf zu lesen und zu bearbeiten?

Hallo,

ich habe bereits einige andere threads zu ähnlichen Anfragen durchgelesen, bin jedoch nicht sicher, was für mich das richtige ist.

Prinzipiell suche ich ein tablet, mit dem ich auf dem Rücken-liegend bequem pdf-Dateien (Bücher die ich mir als pdf heruntergeladen habe) lesen kann und am idealsten: Auch noch bearbeiten kann.

Unter bearbeiten verstehe ich, dass ich in der pdf-Datei z.B. ein Satz mit Farbe markieren kann oder mir eine kleine Notiz setzen kann (und die Datei dann logischerweise auch abspeichern und wieder öffnen kann).

Also beim tablet habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich mir holen soll, ideal wäre es, wenn es so in der Preisklasse max. 150 Euro liegt. Ich habe auch welche für 90 Euro gesehen, taugen die was? Kann man das damit machen? Oder muss ich doch tiefer in die Tasche greifen und so 500 Euro locker machen?

Zum pdfs-bearbeiten habe ich auch keine Erfahrung, aber ich denke es geht eventuell mit adobe acrobat XI Pro ? Geht das damit? Ich will natürlich eine Version hier ausm Forum nehmen, d.h. ich muss in der Lage sein, dass auf dem tablet irgendwie zu installieren und dann eine .dll-Datei dort zu ersetzen. Ich fürchte das begrenzt es schon mal auf tablets die ein Windows System nutzen?

Nun meine Frage: Wie realisiert man das am besten? Was sollte ich mir kaufen?
hanswursterli ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Sitemap

().