myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.05.15, 15:52   #1
GermanBratwurst
Newbie
 
Benutzerbild von GermanBratwurst
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 88
Bedankt: 35
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Preiswertes Tablet gesucht

Hi Leute.

Ich wollte mir jetzt auch so ein Teil zulegen.

Nutzen wollte ich es eigentlich nur um im Bett abends was Youtube Videos zu gucken und was im Internet zu surfen.Sonst nutze ich natürlich meinen PC.
Außerdem spiele ich gerne Heartstone.Auf meinen Handy (Samsung Galaxy S2)
sind die Ladezeiten unendlich lange und der Display ist für so ein Spiel auch etwas klein.

Also wollte ich euch fragen was es denn so preiswertes gutes gibt.

So ca 150 wollte ich auslegen wenn das realistisch ist.

Schon mal vielen Dank für die Antworten.
GermanBratwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 22:13   #2
Cut
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 433
Cut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt Punkte
Standard

Das Lenovo Yoga 2 (8 Zoll) wäre da ganz gut, kostet meist knapp 190€. Ich hatte es mal im Rahmen einer "Deal der Woche"-Aktion für 160€ gekriegt. Es hat Android 4.4, 16 GB internen Speicher und 2 GB RAM.

Der Vorgänger, das Yoga (8 Zoll) hat 1 GB RAM und kostet bei Amazon um 130€. Ob das für Youtube reicht, weiß ich nicht.

Das Yoga 2 aber auf jeden Fall, das nutze ich für Youtube, Internetsurfen, eBooks lesen, gelegentliche Textverarbeitung und einfache Denkspiele. (wobei aber auch z.B. ScummVM mit den LucasArts-Klassikern super drauf läuft, oder Sims Freispiel. Die Stärke dieses Tablets ist der tolle Akku, der sehr lange durchhält. Schwäche (für Update-Fetischisten) ist wohl, dass es momentan nicht nach einem Update auf Android 5 aussieht.
Cut ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cut:
Ungelesen 24.05.15, 23:31   #3
GermanBratwurst
Newbie
 
Benutzerbild von GermanBratwurst
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 88
Bedankt: 35
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

danke ich schau mich glei h mal um
GermanBratwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Sitemap

().