myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Tablet PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.13, 17:13   #1
Jarula
Castlevania-Fan
 
Benutzerbild von Jarula
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 61
Jarula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tablet PC

Hallo zusammen,
ich will mir eine Tablet PC zulegen und ich kann mich nicht entscheiden und ich hab nicht viel Ahnung von denen.
Eins schon mal ich will auf keinen Fall eine Appel Ding. Ist mir zu teuer der Name und es gibt immer noch besser die bestimmt halb so teuer sind.

Meine Wahl:
1) Acer Iconia B1
2) Amazon Kindle Fire HD
3) Samsung Galaxy Tab 2 (8 GB + Wifi)

Ich will nicht mehr als 200€ - 250€ ausgeben. Dazu muss ich sagen das alle drei leider kein UMTS haben was ich aber gerne hätte. Vielleicht kennt jemand ein Gerät mit UMTS.
Das teil sollte auch einen guten Akku haben und mir nicht ständig abschmieren wenn ich mal mehr als 3 Anwendungen auf habe. Und klar Androide wäre mein absoluter Favorit.

Hat jemand Erfahrung mit einen der drei gemacht und wäre es lohnenswert sich eins davon zu holen? Ich freue mich auch über andere vorschläge.

Lg Jarula
Jarula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 17:41   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Da haben wir schon EXTRA einen Bereich für "Tablets" in der Kaufberatung, und es wird trotzdem in Hardware erstellt.

Warum?


-verschoben-


Was nun dein "Gesuch" angeht. Scheinst also ein 7 Zoll Tablet haben zu wollen.

Da ist derzeit immer noch das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu empfehlen. Dieses gibt es in der 16 GB Version im Playstore ab 199 €.

Außerhalb des Playstore ist es etwas teurer.

Dieses gibt es auch als 3G Version, jedoch liegt das dann deutlich über deinem Budget.


Sollte doch zwingend 3G erforderlich sein, gäbe es da zum Beispiel das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 199 €.

Oder aber das schon von dir ausgesuchte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 238 €.



Beide haben allerdings nicht die "Leistung" eines Nexus 7, da das beide "nur" einen Dual Core Prozessor haben, während im Nexus 7 ein Quad Core verbaut ist.


Da du kein Anwendungsgebiet genannt hast, musst du selber wissen was dir wichtig ist.


Entweder "Leistung" und etwas mehr "Speicher", oder 3G und dafür weniger Leistung.

Oder aber du erhöhst dein Budget noch einmal.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 18:00   #3
Jarula
Castlevania-Fan
 
Benutzerbild von Jarula
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 61
Jarula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entschuldige. Hatte nur Kaufberatung gelesen und dann nicht weiter

Erst mal danke für die Vorschläge....ich werde sie mir mal genauer anschauen.
Und ich wollte das Tablet für Ebooks, Filme, Internet (ICQ etc.) und vielleicht ein paar spiele verwenden.
Jarula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 18:16   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also für Filme finde ich persönlich 7 Zoll zu klein. Aber das ist nur meine Meinung. Gibt auch Leute die schauen auf 3,5 Zoll Smartphones Filme an.

Was noch die Sache des 3G angeht ... sofern du zum Beispiel bereits ein Android-Telefon hast, kannst du auch wunderbar die Internetverbindung des Telefons mit dem Tablet teilen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Sitemap

().