myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Galaxy Tab 3 aus den USA bestellen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.13, 22:13   #1
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy Tab 3 aus den USA bestellen.

Hallo. Ein Freund von mir ist gerade in den USA und würde mir das Tab mitbringen, zahl dort halt weniger. Gibt es irgendwelche Nachteile für mich wenn ich nru die Wifi Version nehme?

Gruß Jan
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.13, 12:59   #2
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab deuthsch garantier dazu udn keinen einfuhrzoll. Kann ich das gerät schon rooten?
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.13, 14:44   #3
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
dazu udn keinen einfuhrzoll.
Das kommt darauf an, ob dein Freund noch andere Waren aus den USA einführt? Ein Warenwert von insgesamt bis zu 430 Euro ist frei.

Für einen Warenwert von insgesamt 430-700 Euro fallen pauschal 17.5 % an Steuern an.
Und für einen Warenwert von insgesamt mehr als 700 Euro sind 19 % Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen.

In den letzten beiden Fällen muss er dies bei der Einreise in Deutschland anmelden.
Und beim Zoll angeben, das die Gegenstände zum persönlchen Gebrauch oder als Geschenk bestimmt sind.

In allen drei Fällen sollte er die Rechnungen, die er in den USA erhielt, mitführen.

Außerdem ist zu beachten, dass gewisse Waren z.B. Tabak oder Alkohol klar nach Menge geregelt werden.


Edit:
Klar kannst du rooten, wenn du weißt wie.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Sitemap

().