myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.10.15, 10:43   #1
Messi219
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Messi219 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Tablet für Studium und als Selbstständiger

Hallo zusammen,

ich habe mich gerad eben in diesem Forum registriert, da ich öfters fragen zum Technik hab. Nun ist das so, dass ich als Student und als Selbstständiger ein Equipment, wie ein Laptop oder ein Tablet, mir zulegen möchte.

Da mir ehrlich gesagt ein Laptop zu langweilig ist, möchte ich mir einen zu mir passenden Tablet kaufen. Mein Budget liegt bei 300- 450 Euro, als Student bekomme ich meines Wissens nach Studentenrabatt.

Außerdem, wie schon oben erwähnt brauche ich das Tablet nicht nur für die Uni, sondern auch für mein Geschäft, genauer gesagt möchte ich dort alle meine Finanziellen Aufgaben auf mein Tablet lösen. Dementsprechend soll das Gerät sehr bedienungsfreundlich und problemlos funktionieren.

Ich selbst wollte mir ganz am an Anfang ein Surface besorgen, jedoch ist das einfach zu teuer. Nun habe ich mir gedanken um ein Ipad gemacht, aber da kenne ich die neusten Versionen gar nicht so genau.

Bei Ipad habe ich sehr viele fragen, will aber das auf jeden fall haben, weil das meinen Vorstellungen sehr stark ähnelt, desweitern ist Apple für mich ganz neu und ich mit neuen Sachen spaß habe.
Allerdings bin ich ein Typ der erst forscht und dann etwas kauft.

Die Fragen zu Ipad:

Wo sollte ich das am besten kaufen?
Bekomme ich etwas für 300-450?
Kann man das für Studium benutzen?
Ist das sicher?
Wie sieht das mit dem Usb Anschluss aus? Hab gesehen man kann ein Usb adapter kaufen.
Weitere fragen werden dann später kommen

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke im Voraus
Messi219 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Sitemap

().