myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

"Gasgriffhalterung"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.11, 22:55   #1
DJFutureRock
Wer will Heineken?
 
Benutzerbild von DJFutureRock
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Bedankt: 156
DJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt Punkte
Standard "Gasgriffhalterung"

Hallo Ihr lieben Leute im Auto und Motorrad bereich.
Heute gegen abend hat sich mein Mitbewohner meinen Roller ausgeliehen (Benero K2) und hat diesen mit dem Seitenständer vor die WG gestellt. Allerdings ist dieser dann nach rechts, auf den Lenker gefallen.

Da ich allerdings überhaupt keine Ahnung von solchen Sachen habe, habe ich gehofft, ihr könnt mir helfen, welches Ersatzteil ich meine:

Am rechten Griff, dieses Teil, indem z.B. der Startknopf oder der Schalter, um das Licht einzustellen, sozusagen "eingelassen" sind. Genau dieses Teil ist gebrochen.

Da er (das heißt, mein Mitbewohner) mir versprochen hat, dass er alles zahlt, habe ich davon abgesehen, den Schaden sofort der Versicherung zu melden.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

PS: Bilder kann ich morgen reinstellen, Auch wenn ich nicht genau weiß, wie ich das anstelle.
__________________
Wenn jede Regel eine Ausnahme hat, ist dann eine Regel, die keine Ausnahme hat, die Ausnahme von der Regel von der Regel? Also die Ausnahme?
DJFutureRock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 08:02   #2
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Was hälst du davon zum Händler zu gehen wo du den Roller gekauft hast und dich da zu erkundingen?
Du musst es 1. eh nicht bezahlen und 2. wird der dir bei dem Chinaroller bestimmt besser helfen können.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 08:12   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Such dir aus den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einen Image-Dienst aus und lade dein Bild dort hoch. Beachte die maximale Bildgrösse von 650X700pix (auch im Spoiler).

Ansonsten folge xXUnbelievableXx
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 11:14   #4
DJFutureRock
Wer will Heineken?
 
Benutzerbild von DJFutureRock
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Bedankt: 156
DJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
Was hälst du davon zum Händler zu gehen wo du den Roller gekauft hast und dich da zu erkundingen?
Du musst es 1. eh nicht bezahlen und 2. wird der dir bei dem Chinaroller bestimmt besser helfen können.
Das Problem ist, dass ich diesen Roller über eBay gekauft habe, und ich in der Nähe keinen Händler für "Chinaroller" gefunden habe. Das einzige Problem ist, dass wir nicht wissen, wie genau dieses Teil heißt. Sonst ist alles geklärt.

Habe mir jetzt schnell ein Bild vom gleichen Modell gesaugt, und die kaputte Stelle Markiert.



Und Danke an euch beide.

PS: gentleman-smart: In welchen bereichen bist du eigentlich überall unterwegs?
__________________
Wenn jede Regel eine Ausnahme hat, ist dann eine Regel, die keine Ausnahme hat, die Ausnahme von der Regel von der Regel? Also die Ausnahme?
DJFutureRock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 16:32   #5
Katzenfisch
Katzenfisch
 
Benutzerbild von Katzenfisch
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Das Chinazeug ist größtenteils baugleich, eventuell wird mal ne andere Verkleidung rangebaut, kommt trotzdem alles aus dem selben Loch.
Bei dir dürften Teile vom Rex RS450 passen, garantieren kann ichs nicht, aber schau mal z.B. hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 11:51   #6
Requiem4aDream
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Requiem4aDream
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 167
Bedankt: 59
Requiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt Punkte
Standard

schau mal bei data-parts unter cpi oder spin generic, race gt ka genau weiß ich auch nicht was das für einer ist. denk aber auch, dass des ziemlich baugleich ist. kannst mal bei rollerforen fragen, die sind meist etwas kompetenter als die meisten von hier, würd ich mal sagen.
Requiem4aDream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Sitemap

().