myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.10.17, 22:11   #1
THY Pilot
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 402
THY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt Punkte
Standard Kaufempfehlung: Smartphone bis max. 200€

Hallo Jungs,

ich suche ein Smartphone für den täglichen Bedarf, sprich telefonieren, whatsapp, Emails, gute Fotos schießen können, Musik hören, Youtube, Navi etc.

Ein stabiles Display sollte er zumindest haben und eine größe, bei der ich das Handy locker in die Hosentasche reintun kann.

Was haltet ihr von diesem hier?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenns noch Preis/Leistungstechnisch besser geht, dann her mit euren Tipps.
Achja, falls wichtig: ich nutze Aldi Talk. Mehr brauch ich nicht.
THY Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.17, 16:50   #2
THY Pilot
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 402
THY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt PunkteTHY Pilot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1346 Respekt Punkte
Standard

push XXXXXXXXXXXXXXX
THY Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.17, 17:41   #3
TomSol
unter Housearrest
 
Benutzerbild von TomSol
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 97
TomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt Punkte
Standard

hab mir neulich n gebrauchtes xperia z3 geholt weil ich es bei nem freund gesehen hab.
muss dazu sagen war nie großer handy narr, hatte längste zeit kein smartphone, irgendwann einzig und allein wegen whatsapp gewechselt.
und ja muss sagen das sony is ziemlich geil, wirkt groß stört aber null in der hose, auch nicht im auto. menüführung gut und zügig, kamera top und nja für jmd der handy nur für basic shit benutzt kann ichs vorbehaltlos empfehlen. das sage ich als jmd dem son scheiß für gewöhnlich nicht auffällt, ist unterm strich halt nur n telefon.

wäre evtl ne gründlichere recherche deinerseits wert.
__________________
make love not war
TomSol ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TomSol:
THY Pilot (15.10.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Sitemap

().