myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.04.16, 21:48   #1
akif15
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 28
akif15 gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S5 -> S7

Hallo ich wollte mal nachfragen bei denen die sich besser damit auskennen!
İch verfolge diehandyszene so peripher und habe eine Frage.

Mein Samsung Galaxy S2 hat nun nach .ca 5 Jahren oder 4 den Geist aufgegeben .
İch wollte als das S6 neu herausgekommen war wechseln aber da meins noch lief und ich gelesen hatte das das S6 gegenüber dem S5 'fast' keine verbesserung darstellt, sogar in einigen Punkten ein Schritt in die falsche Richtung getan wurde, hatte ich es mir anders überlegt und mit meine s2 weitergemacht.

Nun ist meine Frage vollgende undzwar ob dies beim S7 verbessert wurde oder nicht ?

Wenn die Fehler vom S6 zum S7 übernommen wurden würde ich mir lieber ein S5 kaufen als ein S7 !

Das Problem ist ich kann mich nicht mehr an diese Einzelheiten erinnern sonst könnte ich selber bei den Eigenschaften danach gucken.

MfG
akif15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.16, 10:48   #2
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Denke mit dem S7 wirst du wenig falsch machen können.
Bin selber vom S3 aufs S6 gewechselt, hab ein wenig Bedenken gehabt wegen der Akkulaufzeit und der fehlenden Speichererweiterbarkeit , und wurde eines Besseren belehrt.

Akku kommt über den Tag , wahrscheinlich wären 2 Tage möglich mit nem sparsamen Nutzer.
Bei mir sinds neben ein paar Apps noch 4 Messenger (Whatsapp, Telegram, Threema, Facebook Messenger) die in Dauerverbindung zu ihren Servern stehen. Dazu noch 2 Google Konten und 1x Exchange. Wlan/GPS/Bluetooth dauer-an.

Speicher war bisher kein Problem, ab und an mal aufräumen und die Fotos und Videos aufn PC überspielen, aber das ist ja eh klar das man das hin und wieder machen sollte.

Das S7 hat nen etwas größeren Akku und kann mit Speicherkarten erweitert werden. Diese Kritikpunkte wurden also verbessert.

Würde aber wenn du nicht Markengeil auf Samsung bist, mir auch mal das HTC10 angucken, das wird wohl jetzt sehr bald im Handel sein und kann durchaus mit dem S7 konkurrieren so wie's ausschaut.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei oppaunke bedankt:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Sitemap

().