Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.18, 20:59   #11
Kitsune89
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 120
Kitsune89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zunächst noch mal danke für deine Hilfe und deine Geduld.

Aktuell hab ich ja noch ein ziemlich altes Galaxy S3 Neo. So oder so wird es also sicher ein merkliches Upgrade^^

Was genau ist denn das nervige am Miui? Ist das so unübersichtlich?

An Custom Roms trau ich mich irgendwie nicht so recht. Ich hab da ein Händchen dafür, sowas gründlich zu versauen :'D

Eine Tasche brauch ich nicht unbedingt aber danke für den Link. Das Case gefällt mir aber optisch gut. Was für ein Material ist das denn? Silikon oder Hartplastik?

Wenn das Note 6 keinen wirklichen Vorteil hat (wie ja aus dem Link hervorzugehen scheint) lohnt es sich ja nicht wirklich, oder?

RGB-Benachrichtigungs-LED so wie mein S3 Neo hat keins der Xiaomis oder? Irgendwie schade. Ich hab gern verschiedenen Sachen unterschiedliche Farben zugeordnet. Aber naja, irgendwo muss man immer Abstriche machen.

Wie würden sich denn 6 GB RAM im Vergleich zu 4 GB RAM bemerkbar machen? Das A2 gibt es ja auch mit 6 GB. Merkt man da bei normaler Nutzung (WhatsApp, Netflix, Spotify, Facebook usw / keine bzw kaum Spiele) überhaupt etwas? Ist es vielleicht sogar merklich schneller?
Kitsune89 ist offline   Mit Zitat antworten