myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

PS CS6 läuft nicht mehr - auch nach Neuinstallation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.13, 22:59   #1
andieymi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
andieymi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS CS6 läuft nicht mehr - auch nach Neuinstallation

Hatte neulich einen Absturz während ich in PS CS6 arbeitete (ist auf ein defektes Netzteil zurückzuführen, wird in kürze getauscht) und als ich den PC neu startete konnte ich das Programm nicht mehr öffnen. Nach dem Starten kommt ein Fenster: "Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht mehr".

Eine Neuinstallation hat nichts am Problem geändert.

Bei der Aufforderung zum Senden von Informationen gibt man mir folgende Files an:
C:\Users\*Name*\AppData\Local\Temp\WER2C8B.tmp.WER InternalMetadata.xml
C:\Users\*Name*\AppData\Local\Temp\WER46C0.tmp.app compat.txt
C:\Users\*Name*\AppData\Local\Temp\WER49DD.tmp.mdm p

Alles was mir sofort einfällt habe ich versucht. Systemwiederherstellung sowie die Adobe Temp Files die beim nicht sachgemäßen herunterfahren nicht gelöscht werden wiederherzustellen.

Kann mir jemand helfen?
andieymi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 00:12   #2
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Lösch mal alles im AppData\Local\Temp
Und ansonsten, ich würds eher vermeiden mit nem defekten NT weiter zu arbeiten, das schrottet dir nur die Festplatte und mit Pech nochwas
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 00:54   #3
andieymi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
andieymi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neues Netzteil ist schon bestellt!

Mittlerweile hab ich alles versucht.

Die Registry Keys deren Löschung Adobe bei solchen Fehlern vorschlägt gibts bei mir nicht. Eine Deinstallation + anschließende Säuberung mit dem Adobe Cleaner hat nichts gebracht.
Es betrifft nach wie vor beide Versionen (32 + 64 Bit) von Photoshop. Und nur diese, alle anderen CS Programme funktionieren.

Ich kann eigentlich nur annehmen (-> Laie!) dass der Crash irgendwelche Systemdateien bzw. Registryeinträge geschrottet hat die PS braucht um ordnungsgemäß zu laufen.
Vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig als Windows neu zu installieren und zu hoffen dass nach Neuinstallation dann alles wieder beim Alten ist.
andieymi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Sitemap

().