myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Photoshop CS6 Extended zurückgesetzt auf normal

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.13, 21:00   #1
Rageblade_66
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Rageblade_66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Photoshop CS6 Extended zurückgesetzt auf normal

Jo Jungs.

Also ich hätte auch ein Problem.
Wollt mir vor ein paar Tagen PS CS6 Extended holen, aber hab dann (trotz ddl.file)
gemerkt das es sich einfach wieder von Extended auf Normal Version downgegraded hat.

Jetzt hab ich dazu ein paar Fragen:
1. Liegt das an der normalen Version die ich schon vorher installiert habe?
2. Wenn ja, soll ich die Version deinstallieren und den CCleaner die Registries löschen lassen
um die Testversion noch mal zu laden?
3. wenn ich PS deinstalliere, muss ich dann wieder all meine plugins reinstallieren? (zB. Magic Bullet Looks)
Rageblade_66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 21:28   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Bei Adobe-Produkten ist es immer angebracht die alten Versionen zu deinstallieren! Eine Reinigung mit CCleaner wird aber nicht reichen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist etwas gründlicher!

Und ja, Deine Plugins mußt Du dann auch wieder installieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 21:46   #3
Rageblade_66
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Rageblade_66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort. Nur komisch das ich CS5 nicht deinstallieren musste.
Liegt wahrscheinlich daran das Extended auch CS6 ist.
Rageblade_66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Sitemap

().