myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

TechniSat CableStar HD2 - DVB-Viewer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.13, 20:09   #1
JuBa3006
Stammi
 
Benutzerbild von JuBa3006
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1.286
Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard TechniSat CableStar HD2 - DVB-Viewer

Moin alle mit einander !
Ich habe ein riesiges Problem und zwar bekomme ich meine TechniSat CabelStar HD2 nicht zum laufen. Mitlerweile haben ich es so weit gebracht, das ich sie im Hardwaremäneger Installiert bekommen habe, aber das wars auch ! -.-
Über die mitgelieferte Software DVBViewerTE2 funktioniert garnichts !

Ich bekomme es einfach nicht hin die Karte ein zu richten ! -.-
Da die Anleitung NULL aussagt, bin ich völlig auf geschmissen. Aber ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Das Internet hat mir auch nur ein kleines bissel weiter gebracht aber auch nicht wirklich nicht wirklich doll

Jetzt hoffe ich mal wieder darauf, das ihr mir helfen könnt, da ich langsamm echt durchdrehe ... 80€ für eine TV Karte die man nicht zum laufen bekommt....
Und ich bin nicht gerade einer der keine Ahung hat von dem was er macht ... also ich bin echt ratllos und habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.

Vielne Dank schonmal an euch alle, die mir helfen und es versuchen !

Mfg
JuBa3006


PS: Hardware ist unten verlinkt falls interesse besteht.
__________________
Da ich es immer wieder vergesse:
Mit freundlichem Gruß
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 20:41   #2
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 11:33   #3
JuBa3006
Stammi
 
Benutzerbild von JuBa3006
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1.286
Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Das habe ich schon längst ausprobioert
Und das hat alles nichts gebracht .. bei dem MainConcept Decoder Contro bleibe ich hängen und bekome die eine Einstellung nicht auf on ...
Ich habe schon elendig lange gegoogelt und habe nichts zur lösung gefunden -.-
__________________
Da ich es immer wieder vergesse:
Mit freundlichem Gruß
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 12:20   #4
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Hast du mal versucht im Abgesichertem Modus zu installieren?
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 12:22   #5
JuBa3006
Stammi
 
Benutzerbild von JuBa3006
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1.286
Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Ich habe schon alles probiert ....
Ich habe jetzt noch mal eben den neuen DivX player installiert ... aber bis jetzt auch kein erfolg gehabt

EDIT: mit ProgDVB klappt es fast 100%tig (nur der ton fehlt ), aber ich will eine andere Softwar nutzen, da diese mir nicht wirklich zu sage :/
EDIT2: Ich habe mir jetzt die demo von DVBViewer Pro runtergeladen und sie funtzt. Ich kann bloß die Privaten sender wie Pro7 nicht sehen ... was muss ich noch ändern ??
EDIT3: Die Privaten sender sind alle verschlüsselt .... brauche ich dafür eine smartCard von KabelDeutschland ??
__________________
Da ich es immer wieder vergesse:
Mit freundlichem Gruß
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Sitemap

().