myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

wie Photoshop auf USB Stick installieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.13, 14:32   #1
sunnymarie32
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
sunnymarie32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie Photoshop auf USB Stick installieren?

hallo....

Würde gern Photoshop auf nen USB Stick installieren, damit ichs an anderen Rechnern nutzen kann... geht das irgendwie ? Wenn ichs normal installiere, gehts ja immer automatisch auf C:
sunnymarie32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.13, 15:03   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nein das geht nicht. Du musst wenn dann eine Portable Version benutzen, die es auch hier im Forum gibt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.13, 20:48   #3
sunnymarie32
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
sunnymarie32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke - dann schau ich mal, ob ich fündig werde und probiers aus :-)

Hab die CS5 gefunden... funktioniert auch soweit - Problem ist jetzt nur, das diese Version beim Start grundsätzlich Adminrechte benötigt, die ich an dem Rechner, an dem ich es vorwiegend nutzen möchte, leider nie und nimmer bekomme - der steht in nem Schulungsraum und ist nur auf Gastrechte eingestellt und daran kann ich rein garnix ändern...
sunnymarie32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Sitemap

().