myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Tune up 2011 unter Windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.11, 21:45   #1
Netterstern
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Netterstern ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tune up 2011 unter Windows 7

lässt sich einfach nict mehr löschen..fehlermeldung
Fehlercode 2753
Registrierung soweit es ging alles weg

cc cleaner
revo uninstaller

doch nichts hilft weil er keine dateien mehr da sind..wer weis eine lösung?
Netterstern ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 02:09   #2
Beta
Anfänger
 
Benutzerbild von Beta
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Beta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

handelt es sich um die 30 tage testversion?
Beta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 22:48   #3
antoner
Hobby-Depp :)
 
Benutzerbild von antoner
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Kleiner Tipp: Lass künftig die Finger von solchen Tuningprogrammen. Sie schaden mehr, als sie nützen und belasten, im gegenteiligen sinn, den Rechner mehr, als sie an Leistung rausholen.

Zu deinem Problem: Installiere dir den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Der löscht so gut wie jede Datei. Suchen dann in der Registrierung noch die Schlüssel von TuneUp, und lösche diese...
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 23:21   #4
macmall
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
macmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp: Lass künftig die Finger von solchen Tuningprogrammen. Sie schaden mehr, als sie nützen und belasten, im gegenteiligen sinn, den Rechner mehr, als sie an Leistung rausholen.

Zu deinem Problem: Installiere dir den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Der löscht so gut wie jede Datei. Suchen dann in der Registrierung noch die Schlüssel von TuneUp, und lösche diese...
in wie fern schadet dieses programm? ich lese immer wieder von usern die meinen es zerstöre die registry...sei totaler schrott usw...
ich als pc laie finde das programm recht gut. hab nie probleme damit gehabt und mein pc laüft damit viel schneller. (benutze windows 7)...
in diversen pc-zeitschriften schneidet das programm auch "gut" bis "sehr gut" ab. weiß jetzt nicht in wie fern diese zeitschriften und online magazine objektiv sind. ich finde das programm jedenfalls recht übersichtlich und nützlich. nutze zwar den größsten teil der funktionen garnicht aber punkte wie "autostartprogramme deaktivieren", "deinstallieren" "wartung" und "systeminformationen" finde ich optimal gelungen. (sehr einfach)
warum genau soll dieses programmm totaler schrott sein?
macmall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 23:49   #5
TommyVercetti
Newbie
 
Benutzerbild von TommyVercetti
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 12
TommyVercetti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Programme die versuchen da in Windows noch was zu Optimieren hauen ganz gerne mal daneben.
Da werden dann sachen gelöscht die vllt. länger nicht genutzt wurden aber wenn die Sachen plötzlich wieder gebraucht werden fehlt was.
Microsoft hat viel Zeit darauf verwendet Windows zu optimieren und die kennen das OS in und auswendig, also viel besser wie so Hobbyprogrammierer von irgendwelchen Tuningprogrammen.
Gerade Windows 7 hat eine exzellentes Speichermanagement, da gibt es nix zu optimieren.
Glaubst du nicht das Microsoft selber dazu in der Lage ist etwaige Mängel selber im Rahmen eines Service Packs oder PatchDays zu reparieren wenn es so einfach wäre wie einem diese Tuningprogramme erzählen wollen?
Diese Tuningprogramme bringen gar nix außer das sie dem Hersteller Geld einbringen.
TommyVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 03:18   #6
macmall
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
macmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktemacmall putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TommyVercetti Beitrag anzeigen
Diese Programme die versuchen da in Windows noch was zu Optimieren hauen ganz gerne mal daneben.
Da werden dann sachen gelöscht die vllt. länger nicht genutzt wurden aber wenn die Sachen plötzlich wieder gebraucht werden fehlt was.
Microsoft hat viel Zeit darauf verwendet Windows zu optimieren und die kennen das OS in und auswendig, also viel besser wie so Hobbyprogrammierer von irgendwelchen Tuningprogrammen.
Gerade Windows 7 hat eine exzellentes Speichermanagement, da gibt es nix zu optimieren.
Glaubst du nicht das Microsoft selber dazu in der Lage ist etwaige Mängel selber im Rahmen eines Service Packs oder PatchDays zu reparieren wenn es so einfach wäre wie einem diese Tuningprogramme erzählen wollen?
Diese Tuningprogramme bringen gar nix außer das sie dem Hersteller Geld einbringen.
sorry aber durch deinen beitrag bin ich nicht schlauer geworden. was konkret an dem programm TuneUp Utilities soll so schlecht sein? wieso sollen das hobbyprogrammierer sein? sehen für mich eher wie profis aus....
microsoft nutzt seine quasi monopolstellung mit windows doch gnadenlos aus. windows vista war anfangs eine zumutung....ist ja auch egal. will nicht vom thema abschweifen.
mit windows 7 (64bit) bin ich auf meinem lap auch sehr zufrieden. und mit dem tuneup laüft das system bei mir spürbar schneller. zu dem punkt es werden sachen gelöscht die man braucht: man muss ja nicht alle empfehlungen vom programm durchführen. bei mir empfiehlt tuneup z.b. ein programm zu löschen, das ich lange nicht benuntzt habe. ich brauche es trotzdem also ignoriere ich das einfach. wie gesagt viele funktionen nutze ich gar nicht und dieich nutze sind sehr einfach und effektiv.
nochmal: was genau macht dieses programme kaputt? inwiefern schädigt es die registry? ich sehe keine nachteile. vielleicht merke ich sie auch nicht. ich weiß es nicht. will das programm jetzt auch nicht schön reden nur meine erfahrungen sind halt positiv.
in einem dutzend pc magazinen schneidet es auch (wie voher schon gesagt) gut ab. woran sehe ich konkret, dass das programm meinem system schadet?
macmall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 10:35   #7
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wie bei jedem Programm und Betriebssystem sind die Meinungen geteilt! Das wird immer so sein!
Der große Vorteil an TuneUp ist, daß man viele Systemeinstellungen zentral zusammengeführt hat! Es gibt aber auf machen Systemen Probleme, die in der Regel vom Nutzer selbst verschuldet sind! Wenn man alles blind bestätigt, ohne durchzulesen, was das Programm gerade verändern will, dann ist das Geschrei groß! Vora allem ist es so, wenn man unter Windows 7 den Desktop optimieren möchte, das geht oftmals schief! Den würde ich nie optimieren!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 10:51   #8
TommyVercetti
Newbie
 
Benutzerbild von TommyVercetti
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 12
TommyVercetti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es durchsucht z.B. die Registry nach einträgen die angeblich nicht mehr gebraucht werden, nur woher will das Programm das wissen was gebraucht wird und was nicht?
Dafür müsste TuneUp jedes auf dem PC installierte Programm einmal starten um zu sehen was da in der Registry überflüssig ist.
Ich hatte bei einem Kumpel das Phänomen das plötzlich der Xp-Mode nicht mehr lief, wir haben viel probiert aber es nicht mehr zum laufen gebracht also haben wir Windows neu installiert.
Zwei Tage später ging es wieder nicht mehr, ich habe mir den PC dann nochmal angeschaut und gesehen das nur TuneUp zusätzlich installiert wurde.
TuneUp hat da was gelöscht oder verändert was zum Virtual PC gehörte, warum es das gemacht ist mir ein rätsel aber das es das gemacht hat zeigt deutlich wie TuneUp arbeitet.
TommyVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 14:50   #9
TommyVercetti
Newbie
 
Benutzerbild von TommyVercetti
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 12
TommyVercetti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja nur woran erkennt TuneUp ob da einträge Tot sind?
Windows kann das nicht beurteilen und man selber als nutzer blickt da auch nicht durch und so ein komisches Tuningprogramm kann gar nicht wissen was gebraucht wird.
Im Grunde macht TuneUp nix anderes wie der CCleaner nur sieht das bei TuneUp etwas schicker aus.
TommyVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Sitemap

().