myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Tagtuner

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.13, 21:47   #1
paulibienchen
Anfänger
 
Benutzerbild von paulibienchen
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 5
paulibienchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tagtuner

Hallo, Werte Software und Musik - Gemeinde

Nach Umzug auf einen neuen Computer konnte ich meine Vollversion TAG TUNER 2.0
nicht mehr aktivieren, da ich den Aktivierungscode nicht mehr habe.
Habt ihr einen solchen noch?

Ich habe dieses Programm sehr " lieb " gewonnen.
Eventuell kann mir jemand zu einem solchen Aktivierungscode verhelfen.
Bitte einen PIN an mich.

Kurzinfo wie ich zu diesem Programm gekommen bin :

25. November 2011
TagTuner vereint Tag-Editor und Audioplayer unter einer Haube. Das Tool hilft beim Taggen und Organisieren von Musik in den gängigen Formaten. Der in TagTuner eingebaute Editor gibt Zugriff auf mehr als 20 Tags wie Cover, Interpret oder Genre.
Musik taggen manuell oder automatisch
TagTuner macht sich auch als Playlister nützlich und blendet eventuell vorhandene Songtexte zu den in der Musiksammlung vorhandenen Titeln ein. Wer die Tags nicht manuell bearbeiten möchte, kann Tags auch per Anbindung an Internet-Datenbanken automatisch auffüllen lassen. Komfortfunktionen wie ein Batch-Renamer für das einfache Umbenennen mehrerer Tonkonserven komplettieren die Software.
Fazit
Mit TagTuner verwaltet man die persönliche Musikbibliothek einfach und bequem. Das Tagging-Tool erspart dem Anwender viel Handarbeit und füllt Wissenslücken zu Musik dank Infos aus dem Netz automatisch auf.
Aktivieren der kostenlosen Vollversion
Hinweis: TagTuner aktiviert sich im Laufe der Installation automatisch als kostenlose Vollversion. Die Installation muss lediglich innerhalb des 24-Stunden-Aktionszeitraums erfolgen. Dazu ist eine aktive Internetverbindung erforderlich.
Die Vollversion ist anschließend nur auf dem PC nutzbar, auf dem sie installiert wurde. Nach einer Neuinstallation oder einen Wechsel des Rechners kann die Vollversion nicht mehr genutzt werden.

Zum Schluss noch eine Bitte,
für dieses Programm gibt es auch eine Deutsch-Übersetzung, wo kann ich diese finden?
Ein grosses DANKE, für die Bemühungen mir zu helfen.

Euer paulibienchen
paulibienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 22:18   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] inkl. Crack!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für das Crack!

Oder als Alternative eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Version von GiveAwayoftheDay!

Eine deutsche Sprachdatei hab ich nicht gefunden!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Sitemap

().