myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.05.19, 11:35   #1
Turkleton
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Konvertieren von DTS (Xmedia Recode)

Hi zusammen,

mein Fernseher unterstützt leider kein DTS, aber alle anderen gängigen Formate.

Welches Format ist nach DTS denn das beste?

Zum Konvertieren nutze ich Xmedia Recode. Habt ihr Tipps, welche Einstellungen ich wählen sollte, um die beste Audioqualität zu erzielen?

Ich bin vor allem bei den gelb-markierten Optionen unsicher, was die Auswirkung ist:



Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.19, 21:02   #2
butchooka
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 84
butchooka zeigt Immunität gegen Parfüm! | 335 Respekt Punktebutchooka zeigt Immunität gegen Parfüm! | 335 Respekt Punktebutchooka zeigt Immunität gegen Parfüm! | 335 Respekt Punktebutchooka zeigt Immunität gegen Parfüm! | 335 Respekt Punkte
Standard

Wenn es nur darum geht die DTS Tonspur zu ersetzen und möglichst wenig Probleme mit anderen Abspielgeräten zu haben würde ich auf AC3 setzen.

Da ich das ganze Galama satt hatte und alle TV ARC nutzen:
AC3 5.1 mit 384kbps
Dank Mietwohnung und Nachwuchs habe ich keine riesen Anlage und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Encoden mache ich per Batch mit ffmpeg - das dürfte auch das Tool sein das bei dem meisten Video Konvertern eh im Hintergrund werkelt
butchooka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Sitemap

().