myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

how to... von azw zu epub konvertieren...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.19, 21:20   #1
NDS Junkie
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 91
NDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteNDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard how to... von azw zu epub konvertieren...

hallo
ich habe ein buch beim gelben a gekauft und stelle nun fest, daß es sich nicht einfach per calibre von azw in ein epub konvertieren läßt, damit ich es ohne diese blöde kindle app am handy lesen kann. ich will sie aber nicht auf meinem handy installieren, am pc "weil ich ja muß, damit ich mein gekauftes buch geliefert bekomme" ist schon nervig genug.

anscheinend ist ein harter drm auf dem ebook. wie kann ich den aushebeln, damit mir calibre nicht laufend eine fehlermeldung anzeigt?

wäre superlieb, wenn ich hier geholfen bekommen könnte

vielen dank junks
NDS Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.19, 21:44   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.968
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Könntest mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ob das klappt. Bei mir ging es damit meistens... Gibt noch mehr so Onlinekonvertierer.. Notfalls einfach mal durchtesten. Hatte aber auch schon 2-3 Bücher, wo ich keinen passenden Dienst gefunden hatte.. Deshalb, ein wenig Glücksspiel.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
NDS Junkie (27.05.19)
Ungelesen 27.05.19, 22:09   #3
NDS Junkie
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 91
NDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteNDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

vielen dank für deine mühe, aber der mag es auch nicht konvertieren

ich fürchte, ich werde es seite für seite aus dem kindle kopieren müssen und dann in ein worddoc packen und dann selbst epubben müssen. zum glück sind es nur 75 seiten...
NDS Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Sitemap

().