myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Wie Namen von Personen auf Fotos in den Dateinamen speichern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.01.20, 11:45   #1
elceroa
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 32
Bedankt: 44
elceroa ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Wie Namen von Personen auf Fotos in den Dateinamen speichern?

Hi,

ich suche eine einfache Möglichkeit schnell Fotos zu finden auf den Personen drauf sind. Ich möchte eine Minimalistische Ordnung. Also Jahr + Thema steht im Ordner. Dort sind dann alles zugehörigen Fotos. Sogar in Windows Explorer kann ich damit sehr gut arbeiten.

Aber ich vermisse die Funktion von Picassa welche mir schnell die Gesichter zu den Fotos zeigen konnte. Nun will ich auch nicht von Picassa abhängig sein und deswegen ist vor kurzem gelöscht worden.

Nun stehe ich wieder vor der Herausforderung wie ich die Menschen auf den Fotos schnell wiederfinde.

Ich bin auch an Software interessiert die dann diese Daten auslesen können und von mir aus dann auch anzeigen können. Gerne auch kostenpflichtige Software unter Windows. Keine Clouds bitte.

Bedingung ist, dass mehrere Programme auf die Daten in den Fotos zugreifen können sollen / auslesen sollen können. Ich möchte nicht abhängig sein von Software oder gar von Clouds wie Google Fotos und eines Tages überrascht sein.
elceroa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Sitemap

().