myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Adobe CC 2019 aktivieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.19, 20:48   #1
niceguy123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 7
niceguy123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adobe CC 2019 aktivieren?

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe bis jetzt Adobe CC (bis 201 mit Painter gecrackt, der die amtlib.dll austauscht. Das hat auch bisher immer super geklappt.

Nun scheint das bei CC2019 wohl nicht mehr zu funktioneren. Ich habe die komplette CC runtergeladen und probehalber After Effects installiert, da ich meine installierten Programme von CC 2018 (Photoshop, Dreamweaver, Indesign) sicherheitshalber noch nicht deinstallieren will.
Im AE-Ordern befindet sich aber keine amtlib.dll. Also kann ich Painter knicken. Oder habe ich einfach das falsche Programm erwischt und AE hat wie Bridge keine amtlib?

Eine Anleitung ist z.B. bei Dreamweaver dabei. Da steht drin:
- Disable internet connection.
- Install from Setup.
- Block using a firewall. Do not update it.
- Open DW, click Edit tab / Preferences / Untick "Show Start Screen" and click Apply and Close.

Schön und gut. Aber bei Dreamweaver ist eine Online-Verbindung ziemlich notwändig. Wie sonst soll ich mit meinem Provider kontaktieren?
Bei Photoshop ist erst gar nichts dabei - weder Crack noch Anleitung.

Hat jemand einen Rat parat oder evtl. einen Link zu einem funktionerenden Crack?

Danke
niceguy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei niceguy123:
martinuss (10.01.19)
Ungelesen 04.01.19, 01:02   #2
djtale2003
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
djtale2003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen.

Ich brauche eine kleine Installationshilfe. In der .txt steht folgendes:

- Block using and firewall and don't apply updates

! Make sure to logout from A...e or block it in your Firewall otherwise the c...k doesn't work


Wie mache ich das (block using, logout), muss ich die Host noch ändern? Wie?



Vielen DAnk.
djtale2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.19, 16:53   #3
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 480
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

Ich hänge mich mal mit dran, da ich ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Problem habe.

Ein funktionierendes CC mit nachhaltig agierenden Crack wäre richtig klasse!

Wer weiß, in wessen Schatztruhe wir es finden?
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.19, 08:00   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Liebe myGully'aner,

bevor hier noch weitere Themen eröffnet werden schalte ich mich mal ein und schließe andere offene Themen und verlinke hier her.

Für das Thema haben wir eigentlich einen extra angepinnten Thread von Undertaker2011: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leider geht da seit ein paar Jahren nicht mehr viel. Zum einen, weil kaum jemand feedback gibt und einem sagt, ob er es endlich hinbekommen hat (z.B. wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die hanelore18 ) und zum anderen, weil keiner mit Erfahrung Lust hat sich ewig und drei Tage einzubringen und der Community zu helfen eben weil er irgendwann auch kein feedback mehr bekommt.

Für macOS (früher OS X) hatte ich mal das folgende Thema angepinnt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nach ähnlichem Schema (siehe link) läuft es auch heute noch ab. Ihr werdet nach einer Registrierung gefragt? Na bitte, dann registriert euch doch bitte einfach mit einer Fakemail-Adresse. Online gibt es genug fakemail-generatoren oder ihr erstellt euch bei yahoo, gmail etc. selber eine Mailadresse mit fake-Daten (!), die ihr für spam und solche zwecke nutzen könnt.

Und wie soll man euch helfen, wenn ihr nicht mal schreibt, welches release ihr runter geladen habt mit EXAKTER Versionsnummer? Ihr solltet euch mal folgendes fragen: Warum sollte sich jemand die Mühe machen und sich die Zeit nehmen, um euch zu helfen, wenn ihr euch nicht die Mühe macht und entsprechend den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit wichtigen Infos rüber kommt?

Es gibt vorgecrackte Releases und es gibt welche, die ihr selber noch patchen müsst. Da Adobe nicht schläft ändern sich hier und da auch mal die Methoden. Dadurch kommt es über die Jahre zu unterschiedlichen Empfehlungen, die ihr durchführen sollt oder eben nicht.

Bei manchen Releases ist es erforderlich die amtlib.dll (amtlib.framework unter macOS) durch eine gepatchte Datei zu ersetzen, die dem Download beiliegt sowie die hosts-Datei zu editieren ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Bei anderen gibt es eine auszuführende exe-Datei, die das alles oder eben nur teilweise durchführt. Leider kann ich euch nicht sagen, welche Mehtoden es für die aktuelle CC 2019 gibt oder euch hier was getestetes empfehlen.
  1. Wie seid ihr denn bisher vorgegangen?
  2. Welches Release habt ihr runtergeladen?
  3. Lag dem Release etwas bei?
  4. Was sagt der UPLOADER dazu?
  5. Habt ihr ihn per PN kontaktiert?

Ohne konkrete Infos keine Möglichkeit euch zu helfen.

MFG
Osiris

Edit: @djtale2003

Ist das alles was in der txt-Datei steht? Der genaue Wortlaut kann das nicht sein. Hast du das nur teilweise abgetippt? Kopiere bitte den gesamten text in ein Beitrag. Am besten in einen Spoiler, damit die Seite hier nicht gesprengt wird.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Osiris1983 bedankt:
dervid11 (30.11.19), launchky2.0 (17.04.20), martinuss (11.01.19)
Ungelesen 11.01.19, 14:42   #5
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 480
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

@osiris1983
Danke für Deinen Beitrag. Gern möchte ich kurz dazu Stellung nehmen.
Du sagst:

Zitat:
weil kaum jemand feedback gibt und einem sagt, ob er es endlich hinbekommen hat
Wenn niemand die formulierten Anfragen beantwortet, warum sollte der Fragende darüber Auskunft geben, ob sein Problem gelöst ist oder er einfach aufgegeben hat? Wenn niemanden die Frage interessiert, wen sollte der Fragesteller davon unterrichten, und vor allem warum?

Zitat:
.... und zum anderen, weil keiner mit Erfahrung Lust hat sich .... einzubringen
Ich war bisher der Meinung, der Sinn dieses Forums ist es, sich auszutauschen und von einander zu lernen. Ich kann in unseren Anfragen keine Penetranz erkennen.

Zitat:
Ohne konkrete Infos keine Möglichkeit euch zu helfen.
Unsere Anfragen (Infos) sind sehr konkret!
Tatsächlich geht es NUR um eine Empfehlung, welches/r Release/Crack nachhaltig funktioniert.
Das ist gegenständlich und greifbar, dazu recht einfach zu beantworten. Zumindest von Forenmitgliedern, die mit einem funktionierenden Release/Crack arbeiten und auch bereit sind, antworten zu wollen.

Ich sehe gerade, leider sind die Tutorials von Undertaker2011 off.
Aber unabhängig davon, ich bin in der Installation von gecrackten Tools wirklich nicht unerfahren, aber eben weil Adobe und Co. nicht pennen, werden Cracks und Software scheinbar nicht immer auf Funktionalität geprüft. Und wenn der Posteingang des UPLOADERs voll ist, sodass ich ihn gar nicht fragen kann, was dann? Da kann 5mal beistehen "Bei Problemen schick mir 'ne PN".

So erklären sich unsere Anfragen, an die erfahrenen Forenmitglieder, welches/r Release/Crack erfolgreich läuft.

Zitat:
Es gibt vorgecrackte Releases .....
Wie und woran kann ich diese erkennen? Sind die irgendwie gekennzeichnet?

Grundsätzlich bekomme ich hier im Forum immer guten Support, der mich wirklich weiter bringt. Warum es bei Adobe-Releases so anders ist, verstehe ich nicht.

Ich bin gespannt, ob demnächst Hilfe droht
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.19, 15:13   #6
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von martinuss Beitrag anzeigen
Wenn niemand die formulierten Anfragen beantwortet, warum sollte der Fragende darüber Auskunft geben, ob sein Problem gelöst ist oder er einfach aufgegeben hat? Wenn niemanden die Frage interessiert, wen sollte der Fragesteller davon unterrichten, und vor allem warum?
Meine Äußerung bezog sich nicht auf dich, falls du dich angesprochen fühlst. Ich bezog mich aufs Allgemeine. Ich mache das hier schon eine Weile und kann dir sagen, dass sehr viele User sich plötzlich nicht mehr äußern, weder dazu ob:

a) ihr Problem gelöst wurde (kein Danke, nichts)
b) sie aufgegeben haben
c) nicht verstehen was sie machen sollen
d) sich extrem lange Zeit lassen zu antworten

Zitat:
Zitat von martinuss Beitrag anzeigen
Ich kann in unseren Anfragen keine Penetranz erkennen.
Habe ich etwas in der Art geschrieben? Ich habe nur indirekt geschrieben, dass eure Problembeschreibung dürftig ist und das ist sie. Was glaubst du wie ein Mechaniker reagiert, wenn ich sage: Ich habe ein Golf und mein Auspuff macht Probleme? Mechaniker: "Welches Modell?", Ich: "ist ein 3-Türer".

Zitat:
Zitat von martinuss Beitrag anzeigen
Unsere Anfragen (Infos) sind sehr konkret!
Nö, wo denn? Gut, du schreibst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dass du es mit amtemu.v0.9.2-painter gepatcht hast und es nicht mehr funktioniert. Vorher schreibt MotherFocker was bezüglich der hosts-Datei. Du hast dich da bedankt. Hast du darauf mal deine hosts-Datei überprüft? Wenn ja, dann hättest du es hier erwähnen können. Für dich sind solche Infos nicht relevant, für andere schon. Das wäre das erste gewesen, was ich gemacht hätte.

Wo schreibt ihr welche Version ihr runtergeladen habt und zu installieren versucht? Wo steht was davon was ihr schon probiert habt (du bist bei der Frage hier teils ausgenommen)? Kann natürlich sein, dass ich es beim Querlesen übersehen habe. Meißt lese ich in mehreren Themen quer, habe dutzende Tabs offen und kann da auch schon mal das eine oder andere Thema durcheinander bringen, obwohl ich meine Beiträge immer doppelt lese.


Zitat:
Zitat von martinuss Beitrag anzeigen
Tatsächlich geht es NUR um eine Empfehlung, welches/r Release/Crack nachhaltig funktioniert.
In DIESEM Thema haben vor dir andere noch was geschrieben und ich habe dich, mit Ausnahme von diesem Beitrag, nirgends direkt angesprochen also fühl dich auch nicht angesprochen. An sich müssten alle Releases funktionieren. Die Uploader haben tausende Leecher aber es sind hier nur wenige User, die Probleme haben. Also frage ich mich: Liegt ein Problem mit dem Release vor oder ist es vielleicht der User selbst?

Zitat:
Zitat von martinuss Beitrag anzeigen
Das ist gegenständlich und greifbar, dazu recht einfach zu beantworten. Zumindest von Forenmitgliedern, die mit einem funktionierenden Release/Crack arbeiten und auch bereit sind, antworten zu wollen.
Soll ich dein Thema noch mal eröffnen? Können ja mal sehen, wie viele bereit sind zu antworten


Zitat:
Zitat von martinuss Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, ob demnächst Hilfe droht
Na ja, mir ist nicht entgangen, dass du schon seit Monaten Hilfe suchst und jetzt wo gehäuft Fragen aber kaum Antworten aufkamen wollte ich mich hier zwischen schalten und unterstützen obwohl ich mich mit der Thematik und das auch noch unter Windows schon länger nicht beschäftige.

Statt dich hier unbegründet zu rechtfertigen könntest du doch mal posten welche Releases du runtergeladen hast... usw. Ich habe kein Bock meine obigen Fragen zu wiederholen.


Edit: zu deinem Problem. Hattest du ein Update durchgeführt bevor das Problem auftrat? Dann kann es vorkommen, dass bestimmte geblockte Adressen durch neue ersetzt oder ergänzt wurden und daher nicht mehr gültig sind. In dem Fall hilft evtl. das restlose Löschen aller Adobe Produkte und die Neuinstallation dessen inkl. patchen entsprechend der beigelegten Anleitung. Wie das geht steht meinem oben verlinkten Thema sowie in dem Thema von Undertaker2011.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
martinuss (11.01.19)
Ungelesen 12.01.19, 09:16   #7
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von martinuss Beitrag anzeigen
Ein funktionierendes CC mit nachhaltig agierenden Crack wäre richtig klasse!
Habe mal für dich bei den Angeboten geschaut. Geht es um ein bestimmtes Produkt, z.B. Photoshop?

Schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Würde mal auf coz45 tippen. Er bemüht sich auch sehr seine Angebote aktuell zu halten.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
martinuss (15.01.19)
Ungelesen 12.01.19, 12:27   #8
coz45
Mac Hunter
 
Benutzerbild von coz45
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: /usr/macOS
Beiträge: 9.067
Bedankt: 118.607
coz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071477 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071477 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071477 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071477 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071477 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071477 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071477 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071477 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071477 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071477 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071477 Respekt Punkte
Standard

Actually none adobe app have crack or patch, you'll only find as pre-cracked.
But if you ask me, I think all adobe apps are always bugged and maybe some of them apps are not working at all (greyed out options/missing features).
Besides, depends on every configuration and if the user make a clean install or a dirty upgrade over the app.
Even block the application with a firewall is a mandatory.
__________________

Wenn etwas down ist, bitte PN an mich....



Bedanken tut nicht weh. Versprochen!


coz45 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei coz45 bedankt:
evariste (14.01.19), martinuss (15.01.19), Osiris1983 (12.01.19), penchan26 (13.01.19)
Ungelesen 14.01.19, 17:50   #9
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Vor ein paar Jahren hab ich hier aus dem Forum ne portable Version von CS6 geladen, die lief ohne Probleme und meine Frau hatte sie ständig im Einsatz. Verlinkten kann ich sie leider nicht da sie entweder in den Tiefen des Forums verschollen ist oder aus Frust gelöscht.

Das Problem daran ist, sobald Version X in den Medien ist kommen 20 Threads "will haben" ohne sich Gedanken zu machen ob es überhaupt schon Cracks gibt oder die neue Version signifikante Verbesserungen mitbringt. Meist von Leuten denen GIMP reichen würde.

Dann gibt es wieder solche die die ersten beiden Threadtitel lesen und ihren eigenen Thread mit dem Thema "suche funktionierende", " nichts geht" oder "schon was neues" eröffnen.

Auch das ständige pushen durch Reup Anfragen von 3 Jahre alten Threads bringt nichts, besonders da gross in den Forenregeln steht dass diese über PM zu erfolgen haben.

Die dutzenden Tutorials und verlinkungen zu Jahre alten Threads funktioniert nicht für die aktuelle Version, welch Wunder, Entwickler von High Performance Software bessern nach um mit ihrem Werk Geld zu verdienen.

Leute die wirklich funktionierende Versionen uppen geben dann irgendwann gefrustet auf da ihre Threads innerhalb Sekunden auf den hinteren Seiten untergehen.

Besonders auffällig ist das mittlerweile im Ebook Bereich, zu den WoW Romanen bestehen etliche Threads, der an erster Stelle wird seit Jahren nur durch das betteln um reupp gepusht, dann folgen Anfragen zu Büchern die nie im E Format erschienen sind und oh Wunder, auf Seite 3 dann ein Thread der seit 2 Jahren gepflegt wird mit allen PDF's, es wurde sich bei 900 Downloads sogar 40* bedankt.

Ich kann nicht sagen wie es einem als Uploader hier ergeht da ich hier nur in den Unterforen zur Hilfestellung bin aber weiss noch aus meiner Zeit von B**** wie es war. Man läd eine Buchsammlung hoch, zwei Stunden später ist das Postfach voll mit Anfragen zu Hoster X. Und wehe man ist mal 2 Tage privat beschäftigt und der Link geht down, dann wird man aufs übelste beschimpft.

Sorry wenn ich es so hart sage, aber bei Antworten wie "warum sollte ich Rückmeldung geben wenn auch keine Hilfestellung kommt" dann haben die Leute hier nichts zu suchen, das ist ein Supportforum das auf gegenseitiges geben und nehmen aufbaut und nicht die Hilfehotline der Telekom. Wenn ich was runter Lade und sehe dass es funktioniert dann setze ich den Link dazu in den Suche Thread und klicke verdammt nochmal den bedanken Button damit der Thread nach vorn wandert und dort bleibt.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Erik/Schreier bedankt:
launchky2.0 (17.04.20), martinuss (15.01.19), Osiris1983 (15.01.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Sitemap

().