myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Bekomme keine Captchas mehr angezeigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.19, 04:13   #1
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 482
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard Bekomme keine Captchas mehr angezeigt

Hallo Experten!
Frohes neues Jahr!!!

Seit knapp 3 Tagen bekomme ich keine Captchas mehr angezeigt, wenn ich mit JDownloader Dateien downloaden möchte.

Der Browser (FF 64.0) öffnet das Fenster korrekt, aber es fehlt ein wichtiges Details, nämlich der Kasten bei dem man bestätigt, dass man kein Robo ist.



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das heißt also, ich komme gar nicht dazu, auf die Bilder zu klicken. Das JD-AddOn ist installiert. Aber ich bin nicht registriert, bisher musste ich das auch nicht sein, damit ich die Captcha lösen und der Download startet.

Wusste mir keine Lösung als Firefox neu zu installieren, dann fluppte das auch ein paar Stunden, dann aber wieder nicht mehr. Wie gesagt, das Fenster baut sich auf, aber eben der Kasten um zu bestätigen, dass ich human bin, der wird nicht dargestellt.

Freue mich über Hilfe!

Geändert von martinuss (06.01.19 um 13:32 Uhr)
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 08:30   #2
beithk
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 4
beithk wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punktebeithk wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard Bekomme keine Captchas mehr angezeigt

Das habe ich auch manchmal und bei mir hilft es dann immer,in dem kleinen Fenster das im JDownloader mit aufgeht, auf den Button “Browser öffnen“ zu klicken. Manchmal reicht einmal, ab und zu auch zweimal schnell hintereinander. Damit funktioniert es bei mir eigentlich immer.
beithk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei beithk:
martinuss (06.01.19)
Ungelesen 06.01.19, 13:34   #3
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 482
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

@beithk
Es ist nicht so, dass das entsprechende Browserfenster nicht geöffnet wird.

Die Abfrage, bist Roboter oder nicht, wird nicht geladen bzw. nicht angezeigt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

D. h., ich bekomme kein Zugang zum Captcha, um dieses lösen zu können.
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 13:35   #4
Truehchen
Anfänger
 
Benutzerbild von Truehchen
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Truehchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das gleiche Problem hatte/habe ich auch.

Bei mir liegt es am installierten Firefox Addon "Ghostery". Anscheinend blockt Ghostery neuerdings diesen Fensterdialog, bei dem man bestätigen soll, dass mein kein Robo ist und der Dialog wird nicht mehr angezeigt. Ist bei mir aber auch erst seit ganz kurzer Zeit so; wahrscheinlich durch ein Addon-Update.

Jedenfalls funktioniert es bei mir wieder, wenn ich das Ghostery Addon deaktiviere. Vielleicht ist das ja auch das Problem bei dir?

Liebe Grüße
vom Truehchen
__________________
- In der gemischten Sauna werde ich immer auf meinen Intellekt reduziert -
Truehchen ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Truehchen bedankt:
lex83 (08.01.19), LoneSurvivor (06.01.19), martinuss (06.01.19)
Ungelesen 06.01.19, 14:19   #5
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 482
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

Oh, schon mal herzlichen Dank an #Truehchen!

Ich habe ebenfalls Ghostery als AddOn installiert.
Das werde ich nun mal deaktivieren und schauen, ob es bei mir auch das Problem ist!

Aaaaaaalter Schwede .... et läuft

Vielen Dank ich war schon gedanklich wieder dabei FF und JD zu deinstallieren.

Ist es bei Ghostery eigentlich möglich, eine Art Whitelist anzulegen?
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 19:19   #6
Truehchen
Anfänger
 
Benutzerbild von Truehchen
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Truehchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem dürfte sein, dass "ghostery" neuerdings den reCAPTCHA Dienst von Google blockt. Daher kommt die Abfrage "Ich bin kein Roboter" erst gar nicht. Deshalb läuft es bei dir nach frisch installierten FF und Ghostery auch erst einmal... eben genau so lange, bis ghostery die zu blockierenden Tracker updatet.
Der Dialog wird übrigens auch dann nicht mehr angezeigt, wenn du direkt auf den Seiten der einschlägigen Filehoster versuchst, als Freeuser zu laden. Es erscheint dann bei aktiviertem "ghostery" nach einer Zeit die Meldung:

"Es konnte keine Verbindung zum reCAPTCHA-Dienst hergestellt werden.

Überprüfe deine Internetverbindung und aktualisiere die Seite, um eine reCAPTCHA-Aufgabe zu erhalten."

Zu deiner Frage:

Ja, es gibt bei "ghostery" eine Whitelist. Du klickt auf das "ghostery"-Symbol (blauer Geist) mit der linken Maustaste und in dem Fenster welches dann erscheint rechts oben auf das Symbol mit den drei untereinander angeordneten Punkten. Dann auf Einstellungen. Auf der linken Seite gibt es dann den Punkt "Vertrauen und einschränken". Dort kannst du die Seiten eintragen, auf denen nicht geblockt werden soll.

Liebe Grüße
vom Truehchen
__________________
- In der gemischten Sauna werde ich immer auf meinen Intellekt reduziert -
Truehchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Truehchen:
martinuss (10.01.19)
Ungelesen 10.01.19, 15:12   #7
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 482
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

@Truehchen

Nochmals herzlichen Dank für Deine Tipps und Erklärungen!
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Sitemap

().