myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Freestyler und KINGSO 18W DMX512 RGB Sound

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.18, 12:11   #1
McGyver1957
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 73
McGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt Punkte
Standard Freestyler und KINGSO 18W DMX512 RGB Sound

Hallo liebe Gemeinde,

diesmal spreche ich alle Leute an die sich mit Lichttechnik und so auskennen da ich von Licht keine Ahnung habe.

Da ich aber in einige Wochen eine Veranstaltung habe, bei der ich auch Licht aufbauen muß, kaufe ich mir jetzt so nach und nach ein paar Lichteffekte.
Den Anfang habe ich mit dem Produkt KINGSO 18W DMX512 RGB Sound ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) gemacht. Ist nix besonderes, aber erfüllt seinen Zweck.
Da dieser Effekt auch DMX hat hab ich mir dazu folgendes gekauft: Usbtodmx512 Interface Adapter Satge Beleuchtung Controller Dimmer Dmx512 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
und die kostenlose Software freestyler dmx ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) besorgt.

Nun versuche ich den Effekt Kingso in die Software zu integrieren. Habe bislang den Usbtodmx512 installiert. Ich hoffe mal das ich das soweit richtig gemacht habe. Angezeigt wird dieser aber.
Den Effekt finde ich aber nicht in der Bibliothek in der Software. Dort sind eine Menge angegeben, aber den den ich gekauft habe ist nicht dabei.

Was mach ich nun, wie finde ich nun den richtigen Effekt um den auch über dmx ansteuern zu können.

Hoffe es gibt hier leute die mir dabei helfen können.

LG
MC
McGyver1957 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Sitemap

().