myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

VLC und VLC portable lassen sich nicht trennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.17, 10:02   #1
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard VLC und VLC portable lassen sich nicht trennen

hallo,

ich nutze 2 versionen von VLC. Einmal den "richtigen" mit einträgen in der Reg.exe und einmal die "portable" version ohne einträge in der Reg.exe.

mein problem ist: Wenn ich in der portable version z.B. repeat oder shuffle aktiviere, dann passiert das auch in der anderen "version" von VLC. (nach einem neustart selbstverständlich)

hab auch schon mehrere vlc portable nebeneinander probiert..selbes ergebnis.

wie kann ich das umgehen?

es geht mir nicht explizit um repeat oder so..sondern um ALLE einstellungen.

mfg

p.s.: gerne auch andere player mit mindestens dem selben funtionsumfang. (was schwierig wird)
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Sitemap

().