myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Windows Cleaner - CCleaner

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.14, 16:40   #1
forumfriedel
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 45
Bedankt: 9
forumfriedel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Cleaner - CCleaner

hi,
wollte mal diese software ausprobieren.....CCleaner v4.09 von chip.de
das letzte mal hab ich meinen pc..........noch nieeeeeeeee entmüllt. immer nur software deinstalliert.

eingerichtet hab ich ihn am 25.07.2007

bitte keine kommentare dazu, das ich immer noch xp nutze und auch solange nutzen werde bis ich mir einen neuen pc kaufe !!!!!!!!!

never change a running system..............und das neuste benötige ich nicht für meine anwendungen !!!!!!!!

hat jemand mit diesem programm schlechte erfahrung gemacht ?
forumfriedel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei forumfriedel:
cesar.52 (27.04.17)
Ungelesen 02.01.14, 17:36   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Siehe Beitrag:
Zitat:
Zitat von qwatschbirne Beitrag anzeigen
also ich benutze seit jahren TuneUp Utilities und bin absolut zufrieden .Meine freunde benutzen es auch auf mein anraten hin ,habe noch nie was schlechtes gehört.Habe früher mal CCkliener benutzt aber er hat manchmal zuviel des guten getan.......
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


---
Ich persönlich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht und nutze den CCleaner seit einigen Jahren zum Ausmisten - und das ohne Probleme! (siehe o. g. Beitragsfaden)
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Sitemap

().