myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Slysoft AnyDVD - Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.14, 19:58   #71
MadMax1803
Newbie
 
Benutzerbild von MadMax1803
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 51
MadMax1803 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Jup hab das selbe Problem.
clonecd und clonedvd funktionieren einwandfrei, dann installiere ich anydvd soweit iO, aber sobald ich brd patch installiere läuft nur mehr anydvd. clonecd & clonedvd. danach muss alles deinstalliert werden.
Hat schon wer Lösung?
MadMax1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.15, 02:51   #72
exoplanet255
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
exoplanet255 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Any DVD HD funktioniert nicht

ist das ein allgemeines Problem?
ANY DVD HD geht nicht. Habe schon verschiedene Versionen ausprobiert.
Nach der Installation und dem BRD-Patch das erfolgreich war, kommt nach Einlegen einer Original-Blue Ray die Fehlermeldung:

Leider dürfen Demoversionen nicht den SlySoft-Server verwenden.

Bei Update steht: forever


Weiß jemand Rat?
exoplanet255 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.15, 09:42   #73
freakpor
LOL
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 132
Bedankt: 65
freakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob es bei der Aktivierung im speziellen hilft, ich weiß wie nervtötend die Slysoft programme zu cracken sind, aber bei mir wurde der Patch zur Aktivierung (nach dem Cracken ohne irgend eine Änderug an Software oder sonst wie) als Virus festgestellt(obwohl Anydvd undClondvd bereits seit einem halben Jahr erfolgreich bedient wurden), entweder (wenn es geht) eine Ausnahme einrichten im Antivieren programm oder (wenn es geht) ein insel system aufbauen ohne Virenschutz. Das hat bei mir geholfen Anydvd und Clonedvd zu aktivieren
freakpor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Sitemap

().