myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit SAM Broadcaster 4.3.6

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.09, 16:47   #1
Nightfairy
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Nightfairy
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: kurz bevor man runterfällt
Beiträge: 223
Bedankt: 2.514
Nightfairy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14453383 Respekt PunkteNightfairy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14453383 Respekt PunkteNightfairy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14453383 Respekt PunkteNightfairy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14453383 Respekt PunkteNightfairy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14453383 Respekt PunkteNightfairy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14453383 Respekt PunkteNightfairy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14453383 Respekt PunkteNightfairy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14453383 Respekt PunkteNightfairy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14453383 Respekt PunkteNightfairy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14453383 Respekt PunkteNightfairy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14453383 Respekt Punkte
Standard Problem mit SAM Broadcaster 4.3.6

Tag zusammen ...

Zunächst bitte ich um Entschuldigung, falls das hier im falschen Forum gepostet sein sollte - in dem Fall bitte ich um Verschiebung, ist mein erster Versuch!

Folgendes: Eine ganze Weile lief mein SAM gut, dann hatte ich auf einmal das Problem, dass zwar lokal, also am Rechner, alle Songs fehlerfrei übertragen wurden, auch die Titel der Songs kamen online so an, wie sie kommen sollten, nur der Sound blieb stumm. Wenn ich mir nun auf Desktop B das Encoder-Fenster ansehe, dann stelle ich fest, dass
  1. die Peak-Anzeige bei 0 stehen bleibt und
  2. der Stream meldet, er würde 0 byte übertragen.
Ich habe SAM auch schon neu installiert, was zumindest für einen Abend das Problem gelöst hat, am nächsten Tag war's aber wieder alles beim Alten.
Zuerst dachte ich, dass das Problem eins ist, das nur ich habe, nun habe ich gestern von einer DJane-Kollegin gehört, die dieselbe Erscheinung hat.
Übrigens handelt es sich wirklich um ein SAM-Problem, wenn ich mit WinAmp online gehe kommen die Songs inkl. Titel online an - nur ist WinAmp wirklich keine Alternative!

Hat das schonmal wer gehabt oder kennt eine Lösung? Ich wäre für jeden Hinweis unendlich dankbar!

Vielen Dank also im Voraus für die Hilfe

Nightfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Sitemap

().