Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.01.20, 23:22   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Mir persönlich ist unteranderem bekannt, das bei Windows 10 das Programm Windows Photos App anhand von verschieden Kriterien suchen kann.

Bei Picasa war es nach meiner Meinung am besten.

Aber, du suchst ein Programm, womit du dich nicht binden möchtest.
Daher ist die Frage erlaubt: Wie stellst du es dir dann vor?

Weiter hab ich auch bedenken, ob die Ordnung in den Ordnern passieren.
Da ich noch andere Programme kenne, die haben die Ordnung nur in dem Programm selbst. In den früheren Picasa Tool war es auch so, weiß nicht wie es nach 8 Jahren ist.
Das wiederum denke ich für dich, ist das Problem. Zwar kannst du x Programme Grafikprogramme verwenden, jedoch sind die Bilder nur in dem jeweiligen Programme eingeordnet und nicht im Ordner selbst.

Es sei, du machst dir die Arbeit und machst das Windows Photo App bzw. Picasa wieder drauf und bei jedem Bild speicherst du die Bilder in den eigenen erstellten Ordner ein.

Von Kodak gab es auch so eine Software, aber die ist nicht unter Windows 10 lauffähig.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schmicky:
elceroa (30.01.20)