Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.11.22, 06:54   #73
20Phoenix
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 8
20Phoenix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso Beschwerde ? Ich nutzte Cracks und Hacks seit Anbeginn des Internets für unzählige Dinge. Das funzt halt nicht, glaube der erste von 1000en Cracks, die ich benutzt habe. Ist ja gut, wenn er ab und an das gewünschte tut.
Windows mal neu starten - Windows mal neu installieren - das sind ja leider absolut unbrauchbare Tipps, sorry.
Bringt auch nix, denn ich hab ja gerade ne frische Neuinstallation, weshalb ich ja mal das neueste Acrobat DC nutzen wollte. Schade halt, dass es nicht funktioniert.
Wenn von 6600, bei denen es nicht funzt, 3 schreiben, das ist da schon mehr als man erwarten würde, alle anderen lassen's halt.
Wenn man da was anderes erwartet, kann ich da nur herzlichst lachen, auch aus eigener Upload Erfahrung.
Naja, 2021 läuft. Ich warte mal auf einen immer funktionierenden Crack oder eine Anleitung, die zeigt, wie es 100% überall läuft.
Da hilft auch kein Gemecker, wenn man nicht sagen kann, warum sein Crack nicht funzt. Es war lediglich eine Aussage. Und das von jemanden, der weiß, was er tut, kein Noob hier, im Gegenteil. "Bein anderen funzt es aber" ist natürlich seeeeehr hilfreich und sprüht nur so vor Wissen, was mich natürlich ohne Hoffnung zurück läßt.
20Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten