myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.10, 08:57   #36
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs wie im TUt beschrieben gemacht :

4.1 und niedriger:
- Wii Optionen auf Datenverwaltung
- daraufhin auf Kanäle
- und dann oben Rechts auf SD Card



beim Gesamtpaket mit privateordner kam zumindest die Installationsaufforderung und dann hat zumindest der Schacht blau geblinkt, was ich dann nach ca. 5 Minuten als aufhängen verstanden habe. Bein den neuen private Ordnern hat sich nix getan ausser der Meldung "Freie Blöcke 14151 "
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 14:34   #37
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alle die Probleme mit Bannerbomb haben, sollen sich bitte mal das neue Packet von der Homepage laden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 15:46   #38
testbild01
Anfänger
 
Benutzerbild von testbild01
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 25
testbild01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bin absolut neu in diesem Bereich und jetzt wollte ich mal wissen ob man auch alles wieder Deinstallieren kann sprich den HBC mit allen features.(Wenn ich die Wii zb.wieder verkaufen will)
testbild01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 21:05   #39
kulum31
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kulum31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich stelle euch hier mein einsteigerfreundliches Wii SoftMod TUT zur Verfügung.
Über eine Update Datei wird der Inhalt des Packets immer aktuell gehalten.

R2-D2



Herzlichen Dank für TUT. 1+ für die Arbeit, die du geleistet hast.Biss gestern wuste ich nur wie Wii ausssiht. Darum muste ich mein 7 Jahre jungen Sohn zu hilfe rufen. Ich laß die Anleitung und er drückte die Knopfe und es siht so aus, dass alles funktioniert. Ich hoffe, das ich keine CD`s mehr unter Sofa,Fernsehetisch oder unter Tepich finde. Leider steht nicht im Anleitung, wie ich die Spiele auf HD schieben kann (ich meine Tool, Format usw.) oder DVD`s brennen kann. Ich hab schon mit nero ausprobiert,hat aber nicht geklappt. Warscheinlich weil die CD´s schon totall zerkrazt sind.
kulum31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 05:26   #40
DarkAngel2002
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 16
DarkAngel2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@kulum31, du brauchst am besten eine externe HDD die du mit dem programm fat32 formatter zu fat32 formatierst, danach googlest du nach dem tool wbfs manager, dann formatierst du diese hdd damit ins wbfs format und packst damit gleichzeitig auch die iso dateien der games auf die festplatte !
DarkAngel2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 05:29   #41
DarkAngel2002
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 16
DarkAngel2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@RSD2 dein Online Packet konnte gestern abend keine verbindung aufbauen (update.bat) mit der Fehlermeldung 404 not found. Bitte check das mal, wollten am Wochenende noch eine Wii machen, aber wenn schon die update.bat nicht geht haben wir uns auch nicht getraut das zu machen.. irgendwas stimmt wohl mit der kilu.de nicht
DarkAngel2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 06:16   #42
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

woran merkt man denn das das update nicht geht.. hab heute morgen alles runtergeladen und dann kam noch die Frage 4.1 oder tiefer mit 1 bestätigt, und das wars... beim erstenmal hats lange gedauert bis alles auf der sd Karte war, eben war das in 2 Minuten erledigt.

Entweder es gibt kein update weil das Paket soo frisch ist oder das update ging nicht.
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 07:16   #43
DarkAngel2002
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 16
DarkAngel2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte es gestern abend auf ne SD Karte wieder gepackt mit der .exe Datei, nach dem kopieren startet automatisch ein DOS Fenster, das ist die update.bat. da sich das Fenster direkt geschlossen hatte, habe ich es manuell gestartet under cmd. und da stand das der Server nicht erreichbar ist irgendwas mit kilu.de:80 404 not found.

Daher hatten wir es uns auch nicht getraut es zu machen, weil wenn der Server ansich offline ist, was passiert beim Online Packet wenn er keine Verbindung zu stande bekommt ?!
DarkAngel2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 10:50   #44
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

scheint wohl ok zu sein ,dass der update batch zur Zeit deaktiviert ist.. also ich probier es heute abend und werde berichten..

gibt es eigentlich ne Aussage dazu, ob man den softmode auch wieder rückgängig machen kann?
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 11:32   #45
DarkAngel2002
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 16
DarkAngel2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja gibt es wie ich weiss, scheint aber nicht so leicht zu sein.. Ich werde es nicht probieren, wozu auch
DarkAngel2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 20:01   #46
tklein9360
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 6
tklein9360 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

So, hab nun lange genug gegooglt. Bin jetzt einen Schritt weiter. Meine Wii (FW V4.1E) läuft mit diesem und einem zweiten Softmode einfach nur super. Hatte da schon etwas länger dran zu tun, aber dafür weiß ich jetzt, wie alles funzt. Als erstes solltet Ihr Euch das hier downloaden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn Ihr das habt, entpackt ihr das auf Eure SD - Card. Alles andere wird Euch im FAQ beschrieben.
Wenn Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr gern hier oder aber auch per PN nachfragen.
tklein9360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 20:04   #47
kulum31
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kulum31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkAngel2002 Beitrag anzeigen
@kulum31, du brauchst am besten eine externe HDD die du mit dem programm fat32 formatter zu fat32 formatierst, danach googlest du nach dem tool wbfs manager, dann formatierst du diese hdd damit ins wbfs format und packst damit gleichzeitig auch die iso dateien der games auf die festplatte !

Danke fürs tipp. Versuch´ich. Ich hab´ auch gehört, dass nur ein bestimmten Brenner die Originallspiele lesen und ISO sreiben kann. Ist was wares drin?
kulum31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 20:13   #48
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soo. hat bei mir nu auch geklappt.. nochmal den update batch laufen gelassen und dann alles instaliert.. nur war bei mir danach der Homebrew Channel auf dem Kopf gestanden.. hab dann den Homebrew Channel einfach nochmal neu instaliert..jetzt sieht es gut aus..

hat jemand ein tut wie ich jetzt mit meinen Spielen umgehe.. Die alten DVD kan ich doch noch weiter über den disc kanal starten, oder besser auch über den homebrew channel?
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 02:41   #49
tklein9360
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 6
tklein9360 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
soo. hat bei mir nu auch geklappt.. nochmal den update batch laufen gelassen und dann alles instaliert.. nur war bei mir danach der Homebrew Channel auf dem Kopf gestanden.. hab dann den Homebrew Channel einfach nochmal neu instaliert..jetzt sieht es gut aus..

hat jemand ein tut wie ich jetzt mit meinen Spielen umgehe.. Die alten DVD kan ich doch noch weiter über den disc kanal starten, oder besser auch über den homebrew channel?
Ich würde meine Spiele weiter über die Festplatte laufen lassen. Es erspart Dir doch das einlegen der DVD, schont Dein Laufwerk und Du läufst nicht Gefahr, Deine DVD´s zu verkratzen.
tklein9360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 20:03   #50
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, das Update war hatte massive Probleme, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.
SKs per DVD startet man mit NeoGamma.
Der SoftMod Installer kann ihn der aktuellen Version auch den größten Teil des SoftMods wieder eintfernen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 20:40   #51
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat alles gut geklappt, zumindest mit dem softmode, wobei aber der cfg usb loader (version 7) beim starten den fehler bringt: cgf setup Fehler konte ios 249 nicht laden, ret- 4100 soll ich den einfach nochmal neu installieren?
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 20:42   #52
kulum31
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kulum31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Also, das Update war hatte massive Probleme, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.
SKs per DVD startet man mit NeoGamma.
Der SoftMod Installer kann ihn der aktuellen Version auch den größten Teil des SoftMods wieder eintfernen.
Hallo!
Villeicht muss ich auch alles neue runter laden und installieren?Meine problemme sind:NeoGamma läst sich laden und das wars auch.Keine CD starten oder im Menü navigieren.Wii bleibt hängen.Ich muss ihn von Netz trennen.Und zwei Spiele laufen nicht von HD.Wenn ich die im USB Loader als "von CD starten" klicke, kann ich spielen, von HD - blinkt Laufwerk und Wii bleibt hängen.
kulum31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 21:05   #53
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm so richtig stabil läuft das aber leider nicht.. jetzt meckert auch neogamma...

ne fehlermeldung 1142 no cios oder so.. ??
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 21:09   #54
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man das alles nochmal neu machen soll, einfach die update.bat nochmal durchlaufen lassen und die sd einlegen?

.. oder muss man da vorher was deinstallieren?
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 21:19   #55
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
wenn man das alles nochmal neu machen soll, einfach die update.bat nochmal durchlaufen lassen und die sd einlegen?

.. oder muss man da vorher was deinstallieren?
du lädst dir das aktuelle packet runter, führst die Update.bat aus und machst nochmal alle Schritte mit dem SoftMod Installer.

Du hast anscheinend das cIOS nicht installiert.
Gab es Probleme mit dem SoftMod installer?

Zitat:
Zitat von kulum31 Beitrag anzeigen
Hallo!
Villeicht muss ich auch alles neue runter laden und installieren?Meine problemme sind:NeoGamma läst sich laden und das wars auch.Keine CD starten oder im Menü navigieren.Wii bleibt hängen.Ich muss ihn von Netz trennen.Und zwei Spiele laufen nicht von HD.Wenn ich die im USB Loader als "von CD starten" klicke, kann ich spielen, von HD - blinkt Laufwerk und Wii bleibt hängen.
Also nochmal genau:
Laufen überhaupt Spiele von der HDD?
Welche Version von NeoGamma hast du?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 08:21   #56
kulum31
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kulum31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
du lädst dir das aktuelle packet runter, führst die Update.bat aus und machst nochmal alle Schritte mit dem SoftMod Installer.

Du hast anscheinend das cIOS nicht installiert.
Gab es Probleme mit dem SoftMod installer?



Also nochmal genau:
Laufen überhaupt Spiele von der HDD?
Welche Version von NeoGamma hast du?
NeoGamma - R8 RC1 ios 249 (Rev 17)

2 Spiele, "Wing Island" und"Excite Truck", kann ich nicht von HD starten.Insgesamt habe ich 8 Spiele installiert.
kulum31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 08:50   #57
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
du lädst dir das aktuelle packet runter, führst die Update.bat aus und machst nochmal alle Schritte mit dem SoftMod Installer.

Du hast anscheinend das cIOS nicht installiert.
Gab es Probleme mit dem SoftMod installer?

Danke. jetzt hat es wohl geklappt... Muss sagen ich bin begeistert, so langsam verstehe ich wofür ich das alles mache.

aber, habe noch ein paar Fragen,

Wurde eigenltich bei dem softmode ein backup gemacht, und wenn ja wo ist das zu finden?

Wenn botmii installiert wurde, brauche ich dann überhaupt den Priiloader, und wenn ja wofür?

Wenn die Wii gestartet wird und die SD Karte ist drinnen kommt das bootmi Menü. Darin kann man aber nicht navigieren. Auf der Wi Fernbedienung blinken alle Knöpfe, vermute dass man dehalb nicht navigieren kann. Muss dann immer reset drücken 2x dann kommt das normale wii menü.

Muss die SD Karte jedesmal raus , wenn man die Wii anmacht?

Danke vielmals für die Unterstützung
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 21:00   #58
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
Danke. jetzt hat es wohl geklappt... Muss sagen ich bin begeistert, so langsam verstehe ich wofür ich das alles mache.

aber, habe noch ein paar Fragen,

Wurde eigenltich bei dem softmode ein backup gemacht, und wenn ja wo ist das zu finden?

Wenn botmii installiert wurde, brauche ich dann überhaupt den Priiloader, und wenn ja wofür?

Wenn die Wii gestartet wird und die SD Karte ist drinnen kommt das bootmi Menü. Darin kann man aber nicht navigieren. Auf der Wi Fernbedienung blinken alle Knöpfe, vermute dass man dehalb nicht navigieren kann. Muss dann immer reset drücken 2x dann kommt das normale wii menü.

Muss die SD Karte jedesmal raus , wenn man die Wii anmacht?

Danke vielmals für die Unterstützung
Das Backup musst du selst mit bootmii machen.

Den Priiloader brauchst du um z.b. Updates zu blocken.

bootmii unterstützt keine WiiMotes.
Du musst einen GC Controller benutzen, oder die Tasten an der Wii (Power, Reset, Eject) um dich durchs menü zu navigieren.

Du kannst die datei "bootmii deaktivieren.bat" ausführen, dann startet bootmii nicht immer beim start der wii.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 07:58   #59
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen Dank.. merci für die Hilfe
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 09:00   #60
Anubis015
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Anubis015 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Bitte Hilfe beim WII flashen?!

Hallo Leute. ich kann mir vorstellen das es sicher jede menge Tread dazu gibt ABER
Ich komme einfach nicht weiter.

Ich habe eine Schwarze Wii mit Firmware 4.1E und ebenfalls einen gesunden Verstand und Geduld.
Ich versuche seit fast einer woche erfolglos Meine Wii zu flashen. Mit jeder möglichen Art. Ich habe viele verschiedene Seiten besucht und echt fast alles gemacht. Aber meine Wii wollte einfach nicht so wie ich wollte.
Ich haben BootMI, Hombrew Channel, HackMI installiert. So weit bin ich gekommen. Jetzt wollte ich die IOS 249 installieren und es funktioniert nicht (Fehler 2011) . Ich hab echt schon viel versucht aber ohne Erfolg
Vielleicht kann mir hier wer helfen.
Danke im Voraus.
LG
Anubis015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 11:37   #61
Knackwurst75
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 458
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Anubis015 Beitrag anzeigen
Hallo Leute. ich kann mir vorstellen das es sicher jede menge Tread dazu gibt ABER
Ich komme einfach nicht weiter.

Ich habe eine Schwarze Wii mit Firmware 4.1E und ebenfalls einen gesunden Verstand und Geduld.
Ich versuche seit fast einer woche erfolglos Meine Wii zu flashen. Mit jeder möglichen Art. Ich habe viele verschiedene Seiten besucht und echt fast alles gemacht. Aber meine Wii wollte einfach nicht so wie ich wollte.
Ich haben BootMI, Hombrew Channel, HackMI installiert. So weit bin ich gekommen. Jetzt wollte ich die IOS 249 installieren und es funktioniert nicht (Fehler 2011) . Ich hab echt schon viel versucht aber ohne Erfolg
Vielleicht kann mir hier wer helfen.
Danke im Voraus.
LG
Probier es mal hiermit
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 14:05   #62
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Anubis015 Beitrag anzeigen
Hallo Leute. ich kann mir vorstellen das es sicher jede menge Tread dazu gibt ABER
Ich komme einfach nicht weiter.

Ich habe eine Schwarze Wii mit Firmware 4.1E und ebenfalls einen gesunden Verstand und Geduld.
Ich versuche seit fast einer woche erfolglos Meine Wii zu flashen. Mit jeder möglichen Art. Ich habe viele verschiedene Seiten besucht und echt fast alles gemacht. Aber meine Wii wollte einfach nicht so wie ich wollte.
Ich haben BootMI, Hombrew Channel, HackMI installiert. So weit bin ich gekommen. Jetzt wollte ich die IOS 249 installieren und es funktioniert nicht (Fehler 2011) . Ich hab echt schon viel versucht aber ohne Erfolg
Vielleicht kann mir hier wer helfen.
Danke im Voraus.
LG
das hat zwar nichts mit dem TUT zu tun, aber:
Du hast den Trucha Bug Restorer vergessen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 21:47   #63
kulum31
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kulum31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
hmm so richtig stabil läuft das aber leider nicht.. jetzt meckert auch neogamma...

ne fehlermeldung 1142 no cios oder so.. ??
Ich habe kein Fehlermeldung zu gesicht bekommen.Ich versuche den Vorschlag von R2-D2 umzusetzen, aber erst am Freitag (muss weg)dann melde ich mich.
kulum31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 18:37   #64
kulum31
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kulum31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Seit mein letzten Besuch hat sich hier keiner gemeldet.Lauft alles rund?Siet so aus.Ich habe das Paket (offline Variante) nochmal runter geladen und durchgefürt.Alles funktioniert.Danke an allen!
kulum31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 16:28   #65
Upperdeluxe
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 79
Upperdeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

edit. hat sich erledigt ^^
Upperdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 18:18   #66
daywalker55
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
daywalker55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ist es möglich den wad manager zu nutzen nachdem man den Softmod auf der WII hat.
Ich habe den Wad manager im HBC gestartet wähle dann alles aus aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich eine Wad Datei installieren will.
Gruß........
daywalker55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 02:20   #67
RalphL
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
RalphL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ne frage zum bootmii.

hab ne wii version 4.1.

wollte mir n nand speichern für alle fälle...war mir aber nicht mehr sicher ob ich bootmii überhaupt installiert hatte...deshalb hab ich das softmod paket nochmal auf die sd-card installiert und über den hbc bootmii gestartet (aber ohne was zu installieren irgendwie) und dann das nand auf die sd card gezogen.

reicht das jetzt um meine wii, bei eventuellem brick, wiederherzustellen?
oder braucht man den pre/priiloader noch zusätzlich? das hab ich nicht so ganz verstanden...
RalphL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 21:13   #68
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RalphL Beitrag anzeigen
hab ne frage zum bootmii.

hab ne wii version 4.1.

wollte mir n nand speichern für alle fälle...war mir aber nicht mehr sicher ob ich bootmii überhaupt installiert hatte...deshalb hab ich das softmod paket nochmal auf die sd-card installiert und über den hbc bootmii gestartet (aber ohne was zu installieren irgendwie) und dann das nand auf die sd card gezogen.

reicht das jetzt um meine wii, bei eventuellem brick, wiederherzustellen?
oder braucht man den pre/priiloader noch zusätzlich? das hab ich nicht so ganz verstanden...
Wenn du bootmii nur als IOS und nicht als boot2 installiert hat bringt es dir nur bei einem Semi Brick etwas.
Bootmii als boot2 hingegen schützt vor allen Bricks.
Aber wie ich aus deinem Post herauslesen konnte, kannst du es nur als IOS installieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 11:07   #69
therock27
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
therock27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ich bin am verzweifeln. hab den softwii laut anleitung gemacht aber kann keine games von dvd spielen backuplauncher sagt immer dvd read error 324. gecko os und neogamma gehen auch nicht. games von usb gehen bestens. was hab ich da falsch gemacht. firmware ist 4,2e hoffe das mir jemand helfen kann.
therock27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 13:10   #70
Maddog_AUT
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 15
Maddog_AUT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von therock27 Beitrag anzeigen
hi ich bin am verzweifeln. hab den softwii laut anleitung gemacht aber kann keine games von dvd spielen backuplauncher sagt immer dvd read error 324. gecko os und neogamma gehen auch nicht. games von usb gehen bestens. was hab ich da falsch gemacht. firmware ist 4,2e hoffe das mir jemand helfen kann.
Installier dein Cios neu
Maddog_AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Sitemap

().